Welcher Mann macht denn das eigentlich?
Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?
also ich mÜchte nicht dass mein auto nach pisse riecht und ganz ohne dass was daneben geht schafft auch ein Mann mit "Verlängerung" nicht. fßr den fall das ich gerade nicht aussteigen will habe ich eine flasche dabei. da kann ich rein pissen ohne das was daneben geht und dann irgendwo ausleeren wo es keiner sieht. aber auch das geht gar nicht so einfach, im normal sitzen hat man da nicht die richtige position.
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Hey Ghost nee Frauen kĂśnnen das auch nicht wirklich es sei denn sie wissen, dass der Strahl sauber im hohen Bogen abgeht
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Die werden extra zu diesem Zweck hergestellt.stefan hat geschrieben: fĂźr den fall das ich gerade nicht aussteigen will habe ich eine flasche dabei. da kann ich rein pissen ohne das was daneben geht und dann irgendwo ausleeren wo es keiner sieht.

Was ich als Mann nicht beurteilen kann: Wäre es nicht zweckmäĂiger, den Damenaufsatz um 180 Grad zu drehen?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
hmm ... das ist wohl nur die transportposition am bild und nicht die gebrauchsposition ... wäre wohl zu sperrig das ding um es andersrum zu transportieren ,,,

Was du machen kannst als mann ist in eine leere plastikflasche schiffen während dem fahren. Das sind die cola und wasserflaschen mit klarer flßssigkeit drin die du neben der autobahn liegen siehts
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also ich habe da auch mal was gemacht. Hatte einmal im Auto laufen lassen, als ich auf der Autobahn war und es nicht halten konnte. War echt nice Gefßhl. Und bei einem anderen Mal hatte ich Windeln im Auto, die ich mir bei einer kurzen Pause angezogen habe um zu pinkeln. Das war auch sehr nice. Aber so ne Vorrichtung fßr pinkeln mßsste es eig schon geben, dass wäre geil.
Ich liebe Pisse und das feuchte GefĂźhl dabei