. . . Fahrrad-Nackt-Pinkeln . . . ???
Was es doch alles fĂźr Ideen gibt . . . ha, ha, ha . . . na gut, mit einem abgelegenen Hof tut man sich natĂźrlich schon leichter solche Sachen einfach mal auszuprobieren, das muĂ ich jetzt neidvoll zugeben . . . sowas funktioniert hier in der MĂźnchner-Innenstadt eher schwierig . . . ha, ha, ha . . . wenngleich es mich schon reizen wĂźrde . . . grins . . .
Manchmal bin ich ja an dem ein oder anderen Nackt-Bade-Weiher unterwegs, da radeln auch schon mal Leute kurze Strecken mit dem Fahrrad um den Weiher oder den Waldweg entlang . . . aber mir war das dort immer ein wenig zu seltsam . . . irgendwie . . .
Doch ich hab's auch schon mal probiert, also das bieseln, während man auf dem Fahrrad fährt . . . ist wirklich nicht so einfach. Mir geht's da wie dem
Clearwater: Wenn ich auf dem Fahrrad-Sattel sitze, klemm ich mir damit automatisch meine HarnrÜhre ab und damit die MÜglichkeit es laufen zu lassen. Ja, tatsächlich, so wie
Igel71 leicht auf die Seite rutschen oder wie
Halo einen Fahrrad-Sattel mit Aussparung in der Mitte besorgen . . . soll ja eh besser fĂźr's männliche Gemächt sein . . . heiĂt's, oder?
Wenn ich während des Fahrrad-Fahrens bieseln wollte, habe ich mich in der Vergangenheit immer in die Pedale gestellt, hab' das Fahrrad rollen lassen und versucht mich solange zu entspannen, bis es lief . . . ist aber - finde ich - echt nicht so einfach, wenn die Beine noch angespannt stehen und man eben auf einem Fahrrad rollt . . . braucht einfach Ăbung.