Ich bin zwar kein Sportschwimmer, aber ich schätze, daà es während des Sportschwimmens schwierig bis unmÜglich ist, zu pinkeln.
Pinkeln beim Sportschwimmen
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 225 Mal
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich frage mich aber unterbrechen die dann das Training und verlassen das Becken zum pinkeln, oder bleiben sie kurz im Wasser stehen und machen sich in den BadeanzugFlachspĂźler hat geschrieben: â20 Feb 2022, 11:21Ich bin zwar kein Sportschwimmer, aber ich schätze, daĂ es während des Sportschwimmens schwierig bis unmĂśglich ist, zu pinkeln.
Re: Pinkeln beim Sportschwimmen
MĂśglicherweise warten sie bis unter der dusche oder haben zwischendurch mal die gelegenheit es laufen zu lassen
Aber ich denke eher auch das es im wasser passiert
Aber ich denke eher auch das es im wasser passiert
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Wie oft rennt ein FuĂballer beim Training vom Platz?
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn das Training länger dauert kann ich mir das duchaus vorstellen. Nicht unbedingt bei einem 2Ă45 min Spiel aber beim Training denke ich machen die auch mal ne Pinkelpause. Ausserdem bringt dich Wasser dazu Ăśfter pinkeln zu mĂźssen, was Schwimmer dazu bringen sollte mehr Pinkelpausen zu benĂśtigen. Ausserdem fällts auf wenn sich der Fussbalspieler einpinkelt, jedoch beim Schwimmer nicht also wärs ja einfacher einfach wie wir ins Wasser zu machen.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Also wenn du die Suchmaschine deines Vertrauens benutzt und "beckenpinkeln schwimmen sport" eingibst erhält du die antwort, dass alle ins Becken pinkeln.
Nebenbei kann ich auch während es schwimmen pinkeln. Das erfordert etwas Konzentration, aber ist mÜglich. Mein Mann kann das auch.
Nebenbei kann ich auch während es schwimmen pinkeln. Das erfordert etwas Konzentration, aber ist mÜglich. Mein Mann kann das auch.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Kann ich bestätigen. Hab selber während des Trainings immer ins Wasser gepisst und so gut wie nie jemanden gesehen, der rausgegangen ist aufs Klo. Wenn Leute >2h im Wasser sind, ist doch klar, dass sie es einfach reinlaufen lassen. Vielleicht nicht grade wie an der Bar im Pool, wo manche Leute stundenlang auf ihrem Platz sitzen und einen Drink nach dem anderen reinschĂźtten, aber dennoch. Gab auch mal ein Interview mit Michael Phelps in dem er meinte, dass die Profis alle ins Wasser pissen.Lisa_Pisst hat geschrieben: â22 Feb 2022, 21:06 Also wenn du die Suchmaschine deines Vertrauens benutzt und "beckenpinkeln schwimmen sport" eingibst erhält du die antwort, dass alle ins Becken pinkeln.
-
Ich verfolge das Thema hier ja schon von Anfang an - wĂźrde auch gerne meine Mitbewohnerin danach fragen - die ist frĂźher recht ambitioniert geschwommen. Allerdings ist sie immer noch verreist, so dass ich das bislang nicht tun konnte... Kann ich mir eigentlich auch gleich sparen - ich kenne die Antwort eh schon - garantiert hat sie noch nie in ihr "heiliges" Wasser gepinkelt! Das wĂźrde sie nie tun! Sie macht es ja auch nicht unter der Dusche, sondern geht davor extra immer zur Toilette am anderen Ende der Wohnung!!
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Alter, mit was fĂźr Leuten wohnst Du zusammen?hottown hat geschrieben: â23 Feb 2022, 23:37 Ich verfolge das Thema hier ja schon von Anfang an - wĂźrde auch gerne meine Mitbewohnerin danach fragen - die ist frĂźher recht ambitioniert geschwommen. Allerdings ist sie immer noch verreist, so dass ich das bislang nicht tun konnte... Kann ich mir eigentlich auch gleich sparen - ich kenne die Antwort eh schon - garantiert hat sie noch nie in ihr "heiliges" Wasser gepinkelt! Das wĂźrde sie nie tun! Sie macht es ja auch nicht unter der Dusche, sondern geht davor extra immer zur Toilette am anderen Ende der Wohnung!!
-
Da siehst mal - ist nicht jeder drauf wie du und mir scheint, das ist ganz gut so