Konnte 3 Tage nicht kacken
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Vielen Dnak fĂźr deine Bilder und die Wurst, die ist echt richtig lang. Man hat j ankchtbso wirklich Einfluss drauf, wie es dann letztendloch kommt. Evtl. hast du ja wann anders ne dickere Wurst, die du dir so wĂźnscht. Das schĂśne ist ja auch, das es nicht immer gleich ist. Danke fĂźrs einstellen. Wie du siehst, kommt es ja gut an.
Lg Julia
Lg Julia
- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Eine wirklich kapitale Wurst. Aber hast Du die nicht eher auf KĂźchenpapier gesetzt ? Sieht fĂźr mich eigentlich so aus. Dann wären wir da längenmäĂig in einer anderen Liga unterwegs.MrWhite hat geschrieben: â09 Feb 2022, 14:33Ja denke das kommt hin . Mir wäre es lieber gewesen es wäre halb so lang dafĂźr doppelt so dickFlachspĂźler hat geschrieben: â09 Feb 2022, 13:55 WunderschĂśnes StĂźck, und die beiden Blätter Klopapier lassen auch das LängenmaĂ gut schätzen. Es dĂźrfte wohl so zwischen 27 und 34 Centimeter lang sein.![]()
GrĂźĂe, semic
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Habe aufs KĂźchenpapier gemacht aber musste sie dann mit der Hand ein wenig gerade rĂźcken das man sie von der Länge so sieht wie sie jetzt ist. Deswegen auch die Flecken am Papier da habe ich die Dinger abgewischtsemic hat geschrieben: â11 Feb 2022, 18:34Eine wirklich kapitale Wurst. Aber hast Du die nicht eher auf KĂźchenpapier gesetzt ? Sieht fĂźr mich eigentlich so aus. Dann wären wir da längenmäĂig in einer anderen Liga unterwegs.MrWhite hat geschrieben: â09 Feb 2022, 14:33Ja denke das kommt hin . Mir wäre es lieber gewesen es wäre halb so lang dafĂźr doppelt so dickFlachspĂźler hat geschrieben: â09 Feb 2022, 13:55 WunderschĂśnes StĂźck, und die beiden Blätter Klopapier lassen auch das LängenmaĂ gut schätzen. Es dĂźrfte wohl so zwischen 27 und 34 Centimeter lang sein.![]()
GrĂźĂe, semic

-
Hier hatte ich gestern nochmal gekackt und zum Vergleich eine leere Klorolle dazu gelegt. Allerdings war das Ergebnis nicht so gross wie ein Tag davor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Konnte 3 Tage nicht kacken
dennoch ein schÜnes Werk und schÜn arrangiert. Vielleicht fßr die nächsten olympischen Spiele das Erkennungssymbol!
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Sehr schĂśnes AA, Mr. White! Das wĂźrde ich gleich gegen eine Rolle Klopapier eintauschen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Hey Leute, habe wieder mal zwei schÜne Wßrste fßr euch. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr mÜchtet mache ich auch mal ein Video davon wie es raus kommt und ich auf den Boden oder auf den Klodeckel mache 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.