Nimm den Reifen mit in die Firma und kack dort drauf.Schwimmreifen hat geschrieben: ↑02 Feb 2022, 20:44 Ich versuche es zu vermeiden, erstens ist das Firmen WC etwas schmutzig und zweitens will ich wenn es geht auf meinen Schwimmreifen kacken, so oft wie möglich...es ist mein bestreben, jeden Danfloat Schwimmreifen mit meiner Kacke zu bestrafen.
Geht ihr in der Arbeit scheißen?
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Geht ihr in der Arbeit scheißen?
Und idealerweise den Durchlass des Reifens und der Klobrille zur Deckung bringen. Dann entfällt das Säubern der letzteren vor dem Draufsetzen 

-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Sehr gute IdeeWurstfabrik hat geschrieben: ↑03 Feb 2022, 11:50 Und idealerweise den Durchlass des Reifens und der Klobrille zur Deckung bringen. Dann entfällt das Säubern der letzteren vor dem Draufsetzen![]()
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich würde sagen, wenn es drückt, und es ist während der Arbeit, egal ob nun in der Firma oder im Home Office, dann wird man das stille Örtchen eben aufsuchen müssen.
Mir persönlich ist es einigermaßen gelungen, dies vor oder nach der Arbeit bzw. während der Mittagspause zu erledigen. Aber hin und wieder lässt es sich nicht vermeiden. Dann fallen die Köttel.
Mir persönlich ist es einigermaßen gelungen, dies vor oder nach der Arbeit bzw. während der Mittagspause zu erledigen. Aber hin und wieder lässt es sich nicht vermeiden. Dann fallen die Köttel.
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Ich versuche, es zu vermeiden, aber manchmal ist der Druck leider zu groß.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
- pusteblume_21
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Na klar! Ich dachte das tun alle. Finde ich ja erstaunlich, wie viele von euch den ganzen Tag einhalten können. 

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Im Regelfall wird wohl niemand einhalten, nur um nicht in der Firma kacken zu müssen. Wenn es eben drückt, dann muss es eben sein.
Viele haben ihren Rhythmus. Daher müssen viele einfach deswegen in der Firma nicht groß, andere ständig.
Schwieriger wird es da beim Schichtbetrieb.
Viele haben ihren Rhythmus. Daher müssen viele einfach deswegen in der Firma nicht groß, andere ständig.
Schwieriger wird es da beim Schichtbetrieb.
- pusteblume_21
- Danksagung erhalten: 4 Mal

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Im Büro oder auf dem Klo?pusteblume_21 hat geschrieben: ↑05 Feb 2022, 21:08Ok, meine Kolleginnen kacken so ziemlich alle regelmäßig im Büro, aber ist dann vielleicht Zufall. Mönner weiß ich natürlich nicht.