[EXPLIZIT] So kommt es bei mir raus
Re: [EXPLIZIT] So kommt es bei mir raus
Heute vormittags hat es so gewaltig gedrĂźckt am hinteren Ausgang, dass ich gleich nachgeben musste. Die Menge war so extrem viel, dass ich selbst Ăźberrascht war. Ich habe die Ladung, bestimmt mehr als ein Pfund, mitsamt dem Papier ins Klo befĂśrdert. Dabei habe ich das erste Mal im leben das Klo verstopft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toller Haufen, von Menge und Konsistenz hätte der von mir kommen kÜnnen, ich war es aber nicht

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Ja, sehe ich auch so, daà das ein ähnliches Produkt ist wie jene aus der uns bekannten Wurstfabrik.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Die Konsistenz war nicht ganz nach meinem Geschmack, aber die Menge hat mich Ăźberzeugt
Nach vier Stunden ist es mir gelungen, die Verstopfung in der KloschĂźssel zu beheben.
Nach vier Stunden ist es mir gelungen, die Verstopfung in der KloschĂźssel zu beheben.
Obwohl die Lieferung am Morgen schon ausreichend gewesen wäre ist nach 7 Stunden noch eine Nachlieferung erfolgt. Diese hat noch viel mehr gesunken als die Hauptmenge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh interessant, meistens ist die Geruchsnote beim ersten Schiss des Tages schlimmer. Aber vielleicht kam bei der 2. Ladung ein Essen raus, was generell stinkanfälliger ist (Eier, Kohl, Zwiebeln...)
Es war das Abendessen vom Vortag, das habe ich an den roten Paprika -Resten gesehen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das war ja eine mega Haufenherbst20blatt hat geschrieben: â18 Okt 2021, 11:52 Heute vormittags hat es so gewaltig gedrĂźckt am hinteren Ausgang, dass ich gleich nachgeben musste. Die Menge war so extrem viel, dass ich selbst Ăźberrascht war. Ich habe die Ladung, bestimmt mehr als ein Pfund, mitsamt dem Papier ins Klo befĂśrdert. Dabei habe ich das erste Mal im leben das Klo verstopft

Allerdings. Hat auch im Vorfeld mächtigen Druck im Darm erzeugt
Auch Kleinvieh macht Mist.
Viel war nicht in der Auswurfkammer, aber weil ich gerade an der Toilette neben dem HÜrsaal vorbei gekommen bin und gerade Vorlesung war, habe ich meinen Darminhalt abgeladen und als Präsent in der Schßssel hinterlassen. Vielleicht freut sich ja der Nachfolger darßber.
Viel war nicht in der Auswurfkammer, aber weil ich gerade an der Toilette neben dem HÜrsaal vorbei gekommen bin und gerade Vorlesung war, habe ich meinen Darminhalt abgeladen und als Präsent in der Schßssel hinterlassen. Vielleicht freut sich ja der Nachfolger darßber.