Das ist auch eine lustige InterpretationFlachspĂŒler hat geschrieben: â09 Aug 2021, 06:57 Mit der "braunen Schnecke" meinst Du ein MĂ€del, ich dachte beim ersten Lesen an eine Kackwurst.![]()
Ein Urlaub in Schweden
-
- BeitrÀge: 767
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
Nein, die beiden haben wir nicht mehr getroffen. Wir sind ja auch am nÀchsten Tag weiter nach Schweden gefahren.

-
Aber sagt mal, liest hier auĂer FlachspĂŒler und JrgF niemand den Thread? Ich meine, wenn's niemanden interessiert, dann kann ich ja das nĂ€chste Kapitel unserer Reise als PN direkt an die beiden schicken. 

Re: Ein Urlaub in Schweden
Hallo Heidi und Daniel,
ich lese Eure Geschichten gerne, auch wenn ich nur ab und zu eine Antwort gebe. Und Danke fĂŒr die MĂŒhe, die Ihr Euch beim Festhalten der Erlebnisse gebt.
ich lese Eure Geschichten gerne, auch wenn ich nur ab und zu eine Antwort gebe. Und Danke fĂŒr die MĂŒhe, die Ihr Euch beim Festhalten der Erlebnisse gebt.
Re: Ein Urlaub in Schweden
Hallo Ihr beiden,
klar gibt es hier auĂer den beiden weitere treue Mitleser
Bin grad im schönen AllgÀu auf Urlaub unterwegs, deshalb vielleicht etwas wortkarg.
WĂŒnsche Euch noch schöne Tage in Schweden mit Eurer Kleinen, lasst den Thread bitte nicht zu kurz kommen
LG MrX
-
- BeitrÀge: 420
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Heidi. MuĂ zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar ebenfalls mitlese ohne mich zu Ă€uĂern.
Bitte nicht böse sein, finde alle eure Geschichten sehr interessant.
-
Da bin ich beruhigt, dass der Thread nicht unentdeckt blieb und freue mich natĂŒrlich ĂŒber die RĂŒckmeldungen.
Auch Daniel redet immer noch von der Kaffeebohne. Ich muss gestehen, ich bin zwar selbst sehr sportlich und bezeichne meine Figur als recht gut, aber die Braune hatte einen Body, da wird wohl fast Jede neidisch. Und die MÀnner kriegen ihre Augen nicht von ihr weg. Jetzt durfte mein Göttergatte sie sogar noch nackig sehen, da verstehe ich durchaus seine VerhÀrtungen
Aber der Typ, den sie dabei hatte, war auch nicht von schlechten Eltern. So einen Sixpack sieht man nicht alle Tage.
Aber das ist ja lustig, wenn du gerade im AllgÀu Urlaub machst. Wir sind von dort in den Urlaub gefahren und du fÀhrst in unsere Heimat.
Auch dir noch eine schöne Zeit in USA (unser schönes AllgÀu)

-
Nein ich bin nicht böse. Kam vielleicht etwas zu beleidigt rĂŒber, mein Eintrag. Aber ich provoziere manchmal ganz gernePipihannes hat geschrieben: â10 Aug 2021, 00:57 Hallo Heidi. MuĂ zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar ebenfalls mitlese ohne mich zu Ă€uĂern.

- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die "braune Schnecke" wird Daniel wohl so schnell nicht vergessen. Sie muss eine extrem gute Figur gehabt haben. Und vielleicht hat sie im Wasser nicht nur gepinkelt, sondern ebenfalls einige Köttel abgelegt. Nachdem sie eine halbe Stunde zuvor bereits hinter dem Bus gepinkelt hat. Kein Wunder, wenn Daniel da in diesen Tagen extrem erregt war.Heidi hat geschrieben: â04 Aug 2021, 22:42 Als das MĂ€del ihr Joga beendet hatte, hat sie ihn erst mal umarmt, setzte sich dann aber ungeniert hinter den Bus und hat ebenfalls gepinkelt.
Bald darauf sind die beiden die Böschung zum See hinabgestiegen. Ich dachte die wollen baden gehen. Doch sie haben sich beide komplett nackig ausgezogen und jeder im Lotussitz auf sein Handtuch gesetzt. So haben die mindestens eine halbe Stunde meditiert. AnschlieĂend sind sie, immer noch splitternackt in den See zum Schwimmen gegangen. Dabei war es so offensichtlich, wie sie, als sie gerade bis zur HĂŒfte im Wasser war, gepinkelt hat. Sie blieb stehen, ihr Blick ging nach unten. So verharrte sie eine Weile und verwirbelte dann das Wasser ums sich herum. Dann schwamm sie los.
-
- BeitrÀge: 22
Hey Ihr 2,
auch ich lese aufmerksam mit, wirklich tolle Erlebnisse. Schade, dass im AltmĂŒhltal (meiner Heimat) nichts nennenswertes passiert ist
Freue mich schon auf mehr
auch ich lese aufmerksam mit, wirklich tolle Erlebnisse. Schade, dass im AltmĂŒhltal (meiner Heimat) nichts nennenswertes passiert ist

Freue mich schon auf mehr