Das macht Sinn und erklärt so einiges. Auf jeden Fall sind die Bilder meiner Meinung nach bestens getroffen. Eine wirklich sehr gute Leistung.Gotah hat geschrieben: ↑27 Jul 2021, 19:10 Naja, ich bin je selber (momentan) nebenberuflich als Wandmaler tätig, aus dem Grund habe ich dann auch die Idee für diese Geschichte gekriegt, und die Bilder die ich normalerweise auf die Wände schmiere sind sehr stilisiert und dekorativ. Ich arbeite viel mit verschiedenen Farben und Muster und das alles ist weit von dem entfernt was ich hier bis jetzt veröffentlicht habe. Außerdem zeichne ich in meiner Freizeit sehr gern Lanschaften mit Bleistift wo ich einfach versuche alles so realistisch wie möglich zu Zeichnen, was nicht einfach ist und vor allem ist es auch sehr anstrengen haha. Menschen bzw menschliche Anatomie zeichne ich relativ selten, bin gerade dabei es ein bisschen besser zu üben, was auch wiederum ein Grund ist warum ich diese Bilgeschichte ins Leben geweckt habe - So! Das war jetzt eine sehr ausführliche Antwort auf diese kurze Frage
![]()
Beim ersten Bild aus der Fortsetzung ist mir eine Besonderheit aufgefallen, was dieses Bild von den anderen unterscheidet. Es ist die Person in der Mitte, welche sich entweder abwendet oder sich von der Szene entfernt. Hat dies einen besonderen oder tieferen Grund, was mit der Story zu tun hat? Das Bild soll im Zeitraffer Jessie's Arbeit über einen längeren Zeitraum darstellen, mit einem interessierten Publikum als Momentaufnahmen. Diese Person in der Mitte ist entweder nicht interessiert oder von der Szene nicht beeindruckt. Das muss einen Grund haben, sonst hättest du diese Person anders dargestellt.
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt, viel Erfolg mit den Zeichnungen!