Verwendet Ihr nach dem Pinkeln Toilettenpapier?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Re: Verwendet Ihr nach dem Pinkeln Toilettenpapier?
Wobei die HarnrĂśhre sicher nicht besser wird, wenn man sie jedesmal quetscht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ich wische ab, weil sonst das HĂśschen nass wird
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich habe erst gut ein Jahr später den Beitrag von "deleted User" gelesen. Die Idee mit dem Ausstreifen der HarnrÜhre von der Peniswurzel aus klingt gut. Ich werde demnächst probieren, wie Nachtropfen vermeidend diese Technik ist.
Bei mir, ich bin 55, ist es eindeutig so, dass ich beim Pinkeln im Stehen (also draussen oder an einem Pissoir) viel leichter die HarnrĂśhre ganz leer bekomme, als beim Pinkeln im Sitzen. X-mal abgeschĂźttelt, abgestreift und mit Papier abgetrocknet und dann geht doch noch ein Tropfen in die Hose. Tja, das Altwerden!
Bei mir, ich bin 55, ist es eindeutig so, dass ich beim Pinkeln im Stehen (also draussen oder an einem Pissoir) viel leichter die HarnrĂśhre ganz leer bekomme, als beim Pinkeln im Sitzen. X-mal abgeschĂźttelt, abgestreift und mit Papier abgetrocknet und dann geht doch noch ein Tropfen in die Hose. Tja, das Altwerden!
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Hilft nicht viel, da die HarnrÜhre ja nur zum Teil im Penis steckt und der Rest im Bauch (Prostata etc.). Die Tropfen, die im Bauch hängen, kriegst Du so ja nicht raus.
Die Damen lassen selbst beim Mauerpiss noch ein Tempo fallen, obwohl sie eine viel kßrzere HarnrÜhre (3-4 cm gegenßber 18-20 cm) haben und kaum was nachlaufen kann. Nur der Tropfen, der an den SL hängt.

Die Damen lassen selbst beim Mauerpiss noch ein Tempo fallen, obwohl sie eine viel kßrzere HarnrÜhre (3-4 cm gegenßber 18-20 cm) haben und kaum was nachlaufen kann. Nur der Tropfen, der an den SL hängt.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Hier sind gute Tipps dabei.Von mir verrate ich euch
mein Geheimnis.
Nach dem. Pinkeln,streich ich zunächst die ersten Tropfen zum Kosten in den Handteller .Der Rest wird mit Papier abgewischt.
Ich bin schlieĂlich Natursekt Fan.
mein Geheimnis.
Nach dem. Pinkeln,streich ich zunächst die ersten Tropfen zum Kosten in den Handteller .Der Rest wird mit Papier abgewischt.
Ich bin schlieĂlich Natursekt Fan.
Je oller, umso doller