Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen
-
Re: Bei der Arbeit dringend aufs Klo müssen
Hallo,
Er hat schon recht finde ( Beitrag von Flachspüler » 16 Jan 2021, 17:30
Geh schiffen wenn die Blase drückt!) ich gehe doch wenn du musst! oder magst du omorashi und das ein halten so sehr?
LG
Er hat schon recht finde ( Beitrag von Flachspüler » 16 Jan 2021, 17:30
Geh schiffen wenn die Blase drückt!) ich gehe doch wenn du musst! oder magst du omorashi und das ein halten so sehr?
LG
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Bei mir kommt das auch schon mal vor, dass ich gerade vorm Computer sitze, das aber einfach nicht unterbrechen will und den Harndrang krampfhaft zurückhalte. Eigentlich auch nicht richtig. 

überzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, das ist bei mir auch häufiger so. Interessanterweise funktioniert das recht gut, wenn man vertieft ist. Doch irgendwann lässt es sich nicht mehr ignorieren.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hier war doch einmal einer, der schrieb, er wäre Lokomotivführer. Zwischen Lokomotive und den Waggons gibt es - im Gegensatz zu den Waggons untereinander - keine Verbindungstüren. Und eine Toilette hat die Lokomotive nicht.
Anders in niederländischen Zügen. Dort befindet sich im vordersten Waggon ein Führerstand. Da kann der Fahrer zwar schiffen gehen, dies stellt jedoch ein erhebliches Sicherheitsrikiko dar. Dort sind auch schon (im Raum Assen von Molukken) Züge entführt bzw. zum Anhalten gezwungen worden (mit anschließender Geiselnahme).
Das wäre in Deutschland so nicht möglich gewesen.
Anders in niederländischen Zügen. Dort befindet sich im vordersten Waggon ein Führerstand. Da kann der Fahrer zwar schiffen gehen, dies stellt jedoch ein erhebliches Sicherheitsrikiko dar. Dort sind auch schon (im Raum Assen von Molukken) Züge entführt bzw. zum Anhalten gezwungen worden (mit anschließender Geiselnahme).

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich mag mich täuschen, aber der ICE und die Triebwagen und verschiedene andere Züge mit Steuerwagen haben bei uns sehr wohl eine Verbindung zum Fahrgastraum.the ghost hat geschrieben: ↑03 Nov 2021, 21:21 Hier war doch einmal einer, der schrieb, er wäre Lokomotivführer. Zwischen Lokomotive und den Waggons gibt es - im Gegensatz zu den Waggons untereinander - keine Verbindungstüren. Und eine Toilette hat die Lokomotive nicht.
Anders in niederländischen Zügen. Dort befindet sich im vordersten Waggon ein Führerstand. Da kann der Fahrer zwar schiffen gehen, dies stellt jedoch ein erhebliches Sicherheitsrikiko dar. Dort sind auch schon (im Raum Assen von Molukken) Züge entführt bzw. zum Anhalten gezwungen worden (mit anschließender Geiselnahme).Das wäre in Deutschland so nicht möglich gewesen.
Warum stellt das ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar? Kann man in Holland nicht, wie in Deutschland eine Art Totmannschaltung, die die Anwesenheit des Lokführer während der Fahrt kontrolliert oder kann der Lokführer seinen Bereich nicht abschließen?
In Holland gibt es auch Personenwagen mit Lok. Da kann der Lokführer auch nicht schnell in den Zug. (Mindestens auf der Strecke Berlin-Amsterdam).
Bin zwar keine Lokführerin, aber dafür reicht mein Wissen noch
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
In amerikanischen Lokomotiven gibt es wirklich ein Lokus. Und da in Amerika grundsätzlich zwei Mann im Führerstand sind, stellt es auch kein Problem da während der Fahrt die Toilette zu benutzen
- JrgF
Dann könnte man gleich die Sitzgelegenheit des Lokführers als Toilette ausführen
.
Und wenn man Pech hat, fliegt alles, was da so unten herausfällt oder fließt, durch den Luftsog wieder etwas in die Höhe. Und wenn im Speisewagen ein Fenster weit genug geöffnet ist, kommt es eben dort wieder hinein. Und verziert so manche Speise und füllt leere oder halbleere Gläser
.

Und wenn man Pech hat, fliegt alles, was da so unten herausfällt oder fließt, durch den Luftsog wieder etwas in die Höhe. Und wenn im Speisewagen ein Fenster weit genug geöffnet ist, kommt es eben dort wieder hinein. Und verziert so manche Speise und füllt leere oder halbleere Gläser

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
der Lokführer ist ja nicht alleine, also braucht der Beimann auch einen eigenen Schacht. Ich stelle mir das gerade bildlich vor..JrgF hat geschrieben: ↑06 Nov 2021, 14:07 Dann könnte man gleich die Sitzgelegenheit des Lokführers als Toilette ausführen.
Und wenn man Pech hat, fliegt alles, was da so unten herausfällt oder fließt, durch den Luftsog wieder etwas in die Höhe. Und wenn im Speisewagen ein Fenster weit genug geöffnet ist, kommt es eben dort wieder hinein. Und verziert so manche Speise und füllt leere oder halbleere Gläser.
- JrgF
Da hast du Recht, gleiches Recht für alle
.
Und nach Schichtende heißt es: Bitte Deckel schließen!

Und nach Schichtende heißt es: Bitte Deckel schließen!

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Das könnte ich nicht den ganzen Tag auf nem Klo sitzen. Bei mir schlafen na h 15 min die Beine ein... kennt das noch wer?
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--