[EXPLICIT] Die Damen und das Gleichgewicht

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Ist das wirklich so?

Ich stehe auch mit vorgehaltenem Oberkörper stabil. Den Hintern rauszustrecken hat andere Gründe.
4
20%
Ich strecke den Hintern raus, um das Gleichgewicht zu halten.
4
20%
Mit dem Gleichgewicht habe ich immer zu kämpfen, egal ob ich den Hintern rausstrecke oder nicht.
1
5%
Ich mache einfach nur vor einer Wand die gleiche Figur wie über einem Klo und denke mir nichts weiter dabei.
5
25%
Keine Ahnung.
6
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

the ghost
Beiträge: 4079
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Der Strahl soll ja nach hinten, da macht es schon Sinn.
Den Oberkörper nach vorne klappen ja. Hier ging es aber doch um die Frage, ob dabei der Hintern nach hinten rausgestreckt werden muss oder nicht. Und Melli und Svenja sagen als "Sachverständige", dass sie anderenfalls "auf die Schnauze fallen" würden, weil der Körper Übergewicht nach vorne bekommen würde.

Nur stellt sich jetzt die Frage, ob es überhaupt eine weibliche Form des Stehpinkelns gibt oder ob es sich hier nur um eine Variante der Skispringerhaltung handelt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JohannaFischer
Beiträge: 12
Registriert: 06 Okt 2017, 07:47
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von JohannaFischer »

Nichts davon, ich pinkel im stehen ohne meine Hose auszuziehen, weil ich dort einen Reißverschluss an passender Stelle habe und zwei Finger benutze um einen strahl zu haben wie ein Mann ;) Gleichgewicht habe ich dabei noch nie verloren :D
ausschließlich Stehpinklerin
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von JrgF »

In gewisser Weise ist der Hintern immer nach hinten rausgestreckt wenn der Oberkörper nach vorne gebeugt wird. Das mit dem Gleichgewicht bedingt dann neben dem Wunsch die eigene Hose nicht einzupissen das mehr oder minder ausgeprägte Einwinkeln der Knie. Diese drei Aspekte interagieren natürlich miteinander (Ziel: Gleichgewicht und trockene Hose :D ).
JohannaFischer hat ja ihre Methode des Stehpinkelns beschrieben, indem sie mehr oder minder mit gespreizten Schamlippen pisst. Da muss sie im Sommer in Badesachen gar nicht viel umstellen als es einfach laufen zu lassen wenn sie mal muss :D .
the ghost
Beiträge: 4079
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von the ghost »

JohannaFischer hat geschrieben:um einen strahl zu haben wie ein Mann ;) Gleichgewicht habe ich dabei noch nie verloren
Also Du pinkelst wie ein Mann - also vorwärts mit gestrecktem Oberkörper, so wie diese hier:

Bild

Übergewicht kannst Du ja auch nur bekommen, wenn Du rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper pinkelst - so wie die anderen Figuren oben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JohannaFischer
Beiträge: 12
Registriert: 06 Okt 2017, 07:47
Geschlecht:

Re: Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von JohannaFischer »

the ghost hat geschrieben: 25 Nov 2020, 19:48
JohannaFischer hat geschrieben:um einen strahl zu haben wie ein Mann ;) Gleichgewicht habe ich dabei noch nie verloren
Also Du pinkelst wie ein Mann - also vorwärts mit gestrecktem Oberkörper, so wie diese hier:

Bild

Übergewicht kannst Du ja auch nur bekommen, wenn Du rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper pinkelst - so wie die anderen Figuren oben.
Ja aber mein Strahl ist wesentlich sauberer nach vorne ohne sich aufzuteilen oder zu Tropfen :D
ausschließlich Stehpinklerin
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Die Damen und das Gleichgewicht

Beitrag von JrgF »

Dann hast du deine Schamlippen richtig gespreizt, so muss es sein.
Antworten