Ich liebe es daran zu denken, das war so geil....
Im Becher pullern
- sepp75
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ja ja die Becher, meine Frau musste auf der Autobahn im Stau mal ne Flasche fĂźllen, als diese dann voll war, musste ich nen groĂen Schluck rausnehmen damit sie fertig pinkeln konnte
- JrgF
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Das ist natĂźrlich eine recht deftige Variante, geht nur wenn sich beide hier einig sind und das so auch wollen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Ich hätte ihr auf die gleiche Art geholfen, den Becherstand niedrig zu halten.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
DVD
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Bildungsferne Menschen sind schlicht und ergreifend zu dumm um ihr eigenes Verhalten zu reflektieren. Sonst während die Stadtviertel in denen sie vorzugsweise leben nicht solche MĂźllkippen voller Ungeziefer...stefan hat geschrieben: â26 Okt 2020, 23:29solange es leute wie dich gibt die das zeug einfach auf die strasse und in die bĂźsche werfen anstatt anständig zu entsorgen ist das leider die einzige mĂśglichkeit. wenn keiner mehr plastikbecher verkauft landen auch keine plastikbecher mehr in der natur.Ann-Sophie S. hat geschrieben: â25 Okt 2020, 09:18Bitte nichtich finde schon die Papier Strohhalme bei Starbucks eine Zumutung
![]()
ich weiss das wir die diskusion hier schon hatten aber muss das denn sein? kannst du deinen mĂźll nicht einfach mit nach hause nehmen und in einen mĂźlleimer werfen?
- peebody
- Danksagung erhalten: 25 Mal
stell ich mir irre geil vor, beim nächsten Mal sollte sie dir am besten gleich in den Mund pullern...
- JrgF
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Eine andere Variante wäre die Verwendung von zwei Bechern. Der volle kann dann geleert werden während der andere befĂźllt wird. Und wenn er während der Fahrt nach drauĂen geleert wird und der Hintermann fährt einen Wagen mit offenem Verdeck ist fĂźr Unterhaltung gesorgt
.
-
despyfan1
Re: Im Becher pullern
Also echt. HĂśr auf, den MĂźll einfach aus dem Fenster zu schmeiĂen. Sieht doch echt scheiĂe aus und wenn Ăźberhaupt muss es wieder einer wegschmeiĂen. Ich bitte um einen verantwortungsvollen Umgang mit Plastik, der eigentlich soo praktisch ist, aber die Umwelt echt verschmutzt.
Sonst...guter Beitrag.
Sonst...guter Beitrag.
- sepp75
- Danksagung erhalten: 2 Mal
haha, ja nur auf der autobahn während der fahrt geht das eher schlecht. da nimm ich schon kieber die frisch gefßllte flasche, grins