Ăffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Re: Ăffentliche Toiletten, Urin auf dem Boden
Nee, die war nicht mehr zu sehen. Auch die Dienstags Servietten waren nicht mehr zu sehen. War alles mit weiĂen Klopapier abgedeckt oder es war eine komplett neue "FĂźllung".
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Ich habe heute einfach mal wieder mit absichticht alles aus meiner muschie nebens klo zischen lassen
Sehr gut gemachtStvo77 hat geschrieben:Ich habe heute einfach mal wieder mit absichticht alles aus meiner muschie nebens klo zischen lassen

-
Ich war mal nachts unterwegs und musste plĂśtzlich extrem dringend kacken. Nach 20km oder so war endlich ein Ăśffentliches Klo.. nur das Problem, in der Kabine war kein licht und es war stockfinster, nur den Boden vorm Klo hat man noch etwas gesehn.. das Klo selbst nicht.
Hab dann einfach in die Richtung geziehlt und es muss ein riesiger Kack- Strahl gewesen sein.. hätte mich interessiert, wie das Klo dannach - oder schon davor ausgesehen hat xD
Hab dann einfach in die Richtung geziehlt und es muss ein riesiger Kack- Strahl gewesen sein.. hätte mich interessiert, wie das Klo dannach - oder schon davor ausgesehen hat xD
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Wahrscheinlich genauso wie Deine Hose und Deine Beine ...bigdig hat geschrieben:Hab dann einfach in die Richtung geziehlt und es muss ein riesiger Kack- Strahl gewesen sein.. hätte mich interessiert, wie das Klo dannach - oder schon davor ausgesehen hat xD

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Da fällt mir jetzt der gerne in Betrieben aufgehängte Zettel ein:
Bitte verlasse die Toilette so, wie Du sie vorgefunden hast . . . ha, ha, ha
Bitte verlasse die Toilette so, wie Du sie vorgefunden hast . . . ha, ha, ha
-
Nein, zum GlĂźck nicht, dem Ăberdruck sei Dank,the ghost hat geschrieben:Wahrscheinlich genauso wie Deine Hose und Deine Beine ...bigdig hat geschrieben:Hab dann einfach in die Richtung geziehlt und es muss ein riesiger Kack- Strahl gewesen sein.. hätte mich interessiert, wie das Klo dannach - oder schon davor ausgesehen hat xD
alles in hohem Bogen weggeflogen..

-
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Das am rastplatz sieht ja äusserst interesannt aus! Da ist alles mit dabei. Am besten finde ich dass zwei die tßr mit durchfall vollgespritzt haben.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Warum baut man auf Rastplätzen eigentlich nicht so Hocktoiletten hin wie in Vendig? Oder Gitter wie im Kuhstall? Alles andere wird sowieso eingesaut.