Ins Pissoir kacken?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von JrgF »

Ok, also war natürlich das Bedürfnis an der Autobahntoilette dann entsprechend groß.
the ghost
Beiträge: 4069
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von the ghost »

Ein Pissoir ist kein Scheißoir! Da ist der Abfluss viel zu dünn für und die Sauerei bleibt darin liegen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von JrgF »

Wird auch von der Ausführung des Urinals abhängen. Es ist durchaus möglich dass die Köttel nicht weggespült werden und dort nur blöd herumhängen und sich nur nach und nach auflösen. Die müssen dann wohl "von Hand" beseitigt werden.
lena.1101
Beiträge: 12
Registriert: 12 Jan 2024, 01:02
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von lena.1101 »

Da ich sowieso nie wie vorgesehen in die Kloschüssel kacke, ist es natürlich auch schon öfters vorgekommen, dass es im Pissoir gelandet ist. Meistens auf Unisex Toiletten, bin aber auch schon mal extra dafür auf die Männertoilette.
Girl_fart_lover
Beiträge: 264
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ins Pissoir kacken?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Den Sachverhalt kann ich bestätigen. Ich habe auf Thisvid ein Video gesehen in dem eine Frau in die Herrentoilette stürmt und ihren Durchfall lautstark in ein Pissior entweichen lässt, bzw. besser gesagt entweichen lassen muss. Scheinbar war die Darmentoilette mal wieder besetzt und selbst die Kabinen in der Herrentoilette. In ihrer Not sah sie wohl keine andere Wahl. Auch Gesellschaftlich gesehen wohl die beste Lösung in so einem Fall. Ansonsten gäbe es nur noch den Mülleimer. Das Waschbecken wäre schon ein heikleres Thema. Oder eben eine Ecke in der Toilette. Das habe ich auf einem Rastplatz schon gesehen. Also nur die Hinterlassenschaft, keine Person.
Für mich gilt da immer der Grundsatz, dass niemand verlangen kann dass sie sich in die Hose scheissen muss. Das stellt also keine Böse Absicht dar und lässt sich ja auch recht gut herunterspülen.

Auch wenn ich das selbst schon gemacht habe ist absichtliches hineinnwursten da schon argwilliger.
Antworten