dringend pinkeln im Alltag
-
Ich gehe auch lieber Zuhause auf die toilette oder eben drauĂen wenn es niemand sieht. Oft denke ich ich schaffe es noch bis ins Bad, aber dann im Aufzug und an der HaustĂźre gehen oft spritzer ins HĂśschen. Muss mich dann kurz konzentrieren um den restlichen Weg trocken zu schaffen
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Da muss man sich dann wirklich konzentrieren, sonst wird aus den Spritzern ein gebßndelter Pissstrahl. Im Sommer geht das unter bestimmten Umständen, um dann einfach durch den Slip zu pinkeln. Aber wenn man zu viel an hat kann es schon mal auffällig nass werden.
-
Re: dringend pinkeln im Alltag
Wo kommt es denn am meisten vor, im Alltag oder in der Freizeit, dass jemand dringend muss? Hab da, auch aufgrund der Situation, schon länger nichts mehr erlebt.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Also so weit, dass ich die Hose nass hatte, ist es bei mir noch nicht gekommen. Allerdings ist die weibliche HarnrÜhre nur 3-4 cm lang und die männliche 18-20 cm.
Wenn es nur ein paar Tropfen sind, die es durch den SchlieĂmuskel schaffen, sind sie bei Frauen auch schon in der Hose, während sie bei Männern in der RĂśhre hängenbleiben und es nicht bis nach auĂen schaffen.
Siehe auch hier.
Wenn es nur ein paar Tropfen sind, die es durch den SchlieĂmuskel schaffen, sind sie bei Frauen auch schon in der Hose, während sie bei Männern in der RĂśhre hängenbleiben und es nicht bis nach auĂen schaffen.
Siehe auch hier.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler