Bei Eltern pinkeln
Re: Bei Eltern pinkeln
Wo habt ihr als ihr bei euren Eltern gewohnt habt (bzw. falls ihr das noch tut) so gepisst? Bett, Teppich, Bad, Garten
Alter Geschlecht: 19m
Habt ihr ins Bett gepisst? Ja
Habt ihr in eurem Zimmer auf den Boden gepisst? Ja
Wart ihr oft nackt? Ja, Abends wenn ich alleine war
Wo habt ihr sonst so gepisst? Siehe oben
Hat jemals jemand was bemerkt? Hoffe nicht
Alter Geschlecht: 19m
Habt ihr ins Bett gepisst? Ja
Wart ihr oft nackt? Ja, Abends wenn ich alleine war
Wo habt ihr sonst so gepisst? Siehe oben
Hat jemals jemand was bemerkt? Hoffe nicht
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Fynn, wie hast Du das denn angestellt, z.B. ins Bett zu pissen - dauert ja doch länger, bis das wieder trocken ist, und da erwischen einen die Eltern ja schon mal. Hab das nur gemacht wenn sie im Urlaub waren oder so
Wo habt ihr als ihr bei euren Eltern gewohnt habt (bzw. falls ihr das noch tut) so gepisst?
Bei uns Zuhause gibt es kaum Orte wo meine Eltern es verbieten pipi zu machen, das heiĂt eigentlich darf ich Ăźberall laufen lassen
Alter Geschlecht: W/18
Habt ihr ins Bett gepisst? Nein
Wart ihr oft nackt? Im Sommer ja im Winter eher leicht bekleidet
Wo habt ihr sonst so gepisst? Garten, Blumentopf, Eimer , Teich, usw.
Hat jemals jemand was bemerkt?
Ja meine Eltern halt aber das finden die nicht schlimm
Bei uns Zuhause gibt es kaum Orte wo meine Eltern es verbieten pipi zu machen, das heiĂt eigentlich darf ich Ăźberall laufen lassen
Alter Geschlecht: W/18
Habt ihr ins Bett gepisst? Nein
Wart ihr oft nackt? Im Sommer ja im Winter eher leicht bekleidet
Wo habt ihr sonst so gepisst? Garten, Blumentopf, Eimer , Teich, usw.
Hat jemals jemand was bemerkt?
Ja meine Eltern halt aber das finden die nicht schlimm
Ich wohne immernoch bei meinen Eltern und auch wegen wäsche.. kann ich mich nur im Schwimmbad so richtig austoben
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ist auf jeden Fall eine unauffällige Art es einfach mal laufen zu lassen. Im Sommer kannst du es auf der Wiese wenn du unbeobachtet bist auch einfach im Laufen laufen lassen oder du setzt dich einfach ins Gras und lässt dich einfach auslaufen. Ist schĂśn warm. Das genieĂen wir im Sommer auch immer. Wobei wir Ăźberwiegend zu zweit auf einer einsamen Wiese komplett nackt unter uns sind. Da lassen wir es laufen wie wir wollen, auch beim Laufen mitten auf einem Feldweg.
Ja aber wegen der schmutzigen Wäsche..JrgF hat geschrieben: â08 Nov 2020, 15:01Ist auf jeden Fall eine unauffällige Art es einfach mal laufen zu lassen. Im Sommer kannst du es auf der Wiese wenn du unbeobachtet bist auch einfach im Laufen laufen lassen oder du setzt dich einfach ins Gras und lässt dich einfach auslaufen. Ist schĂśn warm. Das genieĂen wir im Sommer auch immer. Wobei wir Ăźberwiegend zu zweit auf einer einsamen Wiese komplett nackt unter uns sind. Da lassen wir es laufen wie wir wollen, auch beim Laufen mitten auf einem Feldweg.
Du kannst ja anbieten, ab und zu die Wäsche zu machen. Dann kannst du wenn niemand zuhause ist alles fluten und dann direkt in die Waschmaschine stecken.
So mache ich es

Danke gute Idee werde ich Mal machen