mollige die ins Becken pinkeln

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: mollige die ins Becken pinkeln

Beitrag von Girl_fart_lover »

Seit dem ich mal eine mollige freundin hatte ist dass bei mir irgendwie auch ein bisschen hängengeblieben, sodass ich ab und zu auch mal eine mollige frau mag. Das geile an denen ist dass da die Arschbacken beim furzen auch mit vibrieren und sich so ein derber furz von einer molligen noch krasser anhört als von einer dünnen Frau. Und in den großen Bäuchen ist auch mehr Platz für Luft. Die müssen von der ungesunden und vor allem vielen Ernährung auch öfter und größer scheissen als andere. Auch öfter Durchfall als normal. Ich kann mir vorstellen dass die auch krasser pissen können, weil die Blase auch größer ist und der Bauch noch mehr draufdrückt. Die können pissen wie ein Brauereipferd. Ich glaube die pissen erst recht ins Schwimmbecken, weil sie nicht solche Prinzesinnen sind wie die dünnen Frauen. Die werden auch nicht so schief angeschaut wenn sie mal eine laute Blähung ablassen, weil man es von ihnen eher erwartet als von einer Prinzessin. Habe dass leider erst einmal hören dürfen wie eine Mollige einen Furz gelassen hat.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“