Da würde ich nicht NUR zupacken wollenButterbrot hat geschrieben: ↑17 Apr 2020, 19:05Vorallem mit dem Hintern stimme ich dir zu!MaedchenWurstNascher hat geschrieben: ↑17 Apr 2020, 04:05 Omg! was für ein schöner HinternDein cremiger Haufen ist auch mein Geschmack
Wir teilen ein Hobby, ich fahre selber viel mit dem Mountainbike und da ergab sich auch schon mal so eine Situation
Danke dafür!
![]()
![]()
[EXPLICIT] Neulich im Wald (mit Bildern) #2
-
Der Mädchen-Wurst-Vernascher 

-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Re: [EXPLICIT] Neulich im Wald (mit Bildern) #2
Schöner Kackarsch. Da kommen mir geile Gedanken, was man da noch so machen könnte.
-
Auch der "halbharte" Schwanz ist eine Freude, da würde ich gerne zum Happy-End verhelfenButterbrot hat geschrieben: ↑17 Apr 2020, 19:05Vorallem mit dem Hintern stimme ich dir zu!MaedchenWurstNascher hat geschrieben: ↑17 Apr 2020, 04:05 Omg! was für ein schöner HinternDein cremiger Haufen ist auch mein Geschmack
Wir teilen ein Hobby, ich fahre selber viel mit dem Mountainbike und da ergab sich auch schon mal so eine Situation
Danke dafür!
![]()
![]()
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
die perfekte weiche stuhlkonsistenz und sehr schöner runder arsch. gerne mehr davon ;D
Re: Neulich im Wald (mit Bildern)
...na..da macht eben mal der Darm was ER willArschspalte hat geschrieben: ↑13 Apr 2020, 19:55 Megageil!
Nur das "Corpus Delicti" ist m.M.n. etwas zu dünn geraten. Aber es kommt halt wie es kommt.

- butterfly90 Verified
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Hallo Samus,
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber jetzt, wo ich ihn mal gesehen habe, muss ich auch noch einen lieben Dank da lassen
Zwar sieht man von deinem Haufen nicht allzu viel, aber das, was man sieht, sieht dringend aus...Von daher war das eine gute Entscheidung, im Wald zu machen...die Stelle sieht echt bequem aus, auch, wenn es mal länger dauert
Und die sonstigen Einblicke, die du gewährst, sind wahrlich auch nicht schlecht
Liebe Grüße
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber jetzt, wo ich ihn mal gesehen habe, muss ich auch noch einen lieben Dank da lassen

Zwar sieht man von deinem Haufen nicht allzu viel, aber das, was man sieht, sieht dringend aus...Von daher war das eine gute Entscheidung, im Wald zu machen...die Stelle sieht echt bequem aus, auch, wenn es mal länger dauert

Und die sonstigen Einblicke, die du gewährst, sind wahrlich auch nicht schlecht

Liebe Grüße