Fenster
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Sind typisch britische Fenster.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Fenster
Pinkel als Frau auch mehr oder weniger das Fenster raus. Aber auch nur weil ich nachts nicht immer im Halbschlaf Treppen laufen mag.
Leider liegt das Fenster seitlich an der Straße und es würde jeder sehen....deshalb habe ich mir so ne typische ikea Gießkanne zugelegt und halte sie unter mich. Sie ist perfekt geformt dafür. Und wenn es sich rentiert ... kippe ich sie direkt aus dem Fenster auf ein Flachdach von einer Garage. Im Sommer ohne Regen fängt es bloß an zu riechen.
Leider liegt das Fenster seitlich an der Straße und es würde jeder sehen....deshalb habe ich mir so ne typische ikea Gießkanne zugelegt und halte sie unter mich. Sie ist perfekt geformt dafür. Und wenn es sich rentiert ... kippe ich sie direkt aus dem Fenster auf ein Flachdach von einer Garage. Im Sommer ohne Regen fängt es bloß an zu riechen.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das Problem kannst du vermeiden, wenn in der Gießkanne schon ein wenig Wasser vorhanden ist, dann wird das Pipi verdünnt. Oder du schüttest nach dem Ausgießen deines Pipi's einfach Wasser nach. Dann wird man auch in den ungünstigen Fällen nichts riechen.
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Dafür gibt es sogar extra Gerätschaften zu kaufen, die auch im medizinischen Bereich Anwendung finden.eve" hat geschrieben:....deshalb habe ich mir so ne typische ikea Gießkanne zugelegt

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler