Neues kacktagebuch
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Neues kacktagebuch
So da hier ja so viele was dazu schreiben habe ich beschlossen das weiterfĂźhren des tagebuchs einzustellen. Danke das ihr immer so fleiĂig kommentiert habt....... NICHT!!!!!!!!
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Ja du depp musst es ja wissen arschspalte
Hey, so einen Tonfall dulde ich hier nicht. coopro
Hey, so einen Tonfall dulde ich hier nicht. coopro
Zuletzt geändert von coopro Verified am 20 Mär 2020, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung
Grund: Beleidigung
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Scheint halt niemand zu interessieren.Benjamin200 hat geschrieben: â23 Dez 2019, 08:39 So da hier ja so viele was dazu schreiben habe ich beschlossen das weiterfĂźhren des tagebuchs einzustellen. Danke das ihr immer so fleiĂig kommentiert habt....... NICHT!!!!!!!!
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Bis jetzt waren 822 Zugriffe, was sehr wohl Interesse bekundet. Es muĂ ja nicht immer dazugeschrieben werden, man sieht auch so, daĂ es gelesen wird. Also nicht gleich aufgeben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Womit Du definitiv Recht hast!FlachspĂźler hat geschrieben: â29 Dez 2019, 22:16 Bis jetzt waren 822 Zugriffe, was sehr wohl Interesse bekundet. Es muĂ ja nicht immer dazugeschrieben werden, man sieht auch so, daĂ es gelesen wird. Also nicht gleich aufgeben.
-
Neues kacktagebuch
So da mein stoma zurĂźck verlegt wurde kann ich jetzt wieder normal kacken gehen, hoffe euch gefallen die neuen bilder die kommen werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Benjamin,
natĂźrlich gefallen uns die Bilder, die du zeigen wirst. Schon das erste ist sehr gut gelungen!
natĂźrlich gefallen uns die Bilder, die du zeigen wirst. Schon das erste ist sehr gut gelungen!
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Da du bereits ein Tagebuch hattest, habe ich die Postings zusammengefĂźhrt.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Guten morgen als ich mich heute morgen rasieren wollte habe ich gemerkt das mein darm sehr voll ist und es kam dann auch ne heftige ladung raus aber seht selbst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.