Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten
- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 3862
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Vielen Dank fĂŒr dieses Thema, herzliche GrĂŒĂe und einen angenehmen Tag allseits!
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten
@lunacy: Ganz deiner Meinung! Diese vielen unnötig-nervigen BeitrÀge kann ich auch schon långer nicht meht lesen. Und es ist schon ekelhaft, das er und seine imaginÀre Freundin Kinder zum Ins-Becken-pissen animieren. Soll er selber tausend Kinder kriegen und ihnen das Beckenpissen zeigen!!
Einfach schreklich. Er soll doch nicht Kinder von anderen erziehen!
Hoffentlich wird bald mal sowas eingerichtet. Sonst wĂŒsste ich keinen Grund mehr, im Pinkelgeschchten Girls Forum zu sein...
LG
Hoffentlich wird bald mal sowas eingerichtet. Sonst wĂŒsste ich keinen Grund mehr, im Pinkelgeschchten Girls Forum zu sein...
LG
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich habe mir schon fast gedacht, dass dich diese kleine Hexenjagd auf mich frĂŒher oder spĂ€ter zu einem Kommentar verleiten wird. Das war absehbar, aber erst nach sechs Tagen!? Sei's drum.
Hier mal ein paar Antworten, um hier einiges ins rechte Licht zu rĂŒcken:
Ganz tolle Hausnummer. Wenn du es nicht lesen willst, dann lies es eben nicht. Du bist schlieĂlich nicht der einzige Nutzen in diesem Forum. Viele der Sachen, die du schreibst, sprechen uns auch nicht an (wir haben es nicht so mit dem Kacken als Solches). Dann ĂŒberfliegen wir es eben. Eine gewisse Toleranz gegenĂŒber den BeitrĂ€gen anderen Nutzern sollte wohl von jedem zu erwarten sein. Das die oben genannten Begriffe natĂŒrlich hĂ€ufiger vorkommen liegt in der Natur der BeitrĂ€ge, die sich eben primĂ€r aufs Beckenpinkeln beziehen. Wenn dich das nervt und du selbst mit Ignorieren nicht zufrieden bist, ist das wirklich dein Problem.lunacy hat geschrieben: â30 Aug 2019, 07:30 Ich kann die tĂ€glich gleichen ErzĂ€hlungen von SpassbĂ€dern, Bikinis, meine Freundin, Freibad, meine Freundin, Beckenpinkeln, meine Freundin, Schoss erwĂ€rmen, meine Freundin, Mineralwasser, meine Freundin, drei bis vier Liter, meine Freundin....etc. nicht mehr lesen... Man kann sie ja leider auch kaum ĂŒberlesen, weil sie einfach ĂŒberall sind.
Selbst den Nutzer zu ignorieren bringt ja nix, weil einem dann trotzdem immer noch angezeigt wird, dass derjenige etwas geschrieben hat.
Nervig.
Wo hörst du dann auf, dich zu beschweren? FlachspĂŒler z.B. berichtet ja auch gehĂ€uft von Waschbeckenpinkeln etc. Nur weil du vielleicht mit seinem Thema dich besser anfreunden kannst als mit meinem, gibt das niemanden das Recht, andere Nutzer zu diskreditieren (siehe unten), nur weil du genervt bist.
Geh mal in dich! Das betrifft ĂŒbrigens alle anderen Nutzer, welche unten noch genannt werden.
--------------------
Das ich immer das selbe schreibe, und das jeden Tag, ist sachlich falsch! Und was soll die schwammige Aussage "insbesondere"? Gibt es noch andere? Was haben die falsch gemacht?
Einer schreibt, er fĂŒhlt sich genervt ĂŒber die Tatsache, dass stĂ€ndig ĂŒbers Schwimmbeckenpinkeln geredet wird, dann kommt fillix als nĂ€chster und findet "insbesondere" mich nervig, hat aber in der Vergangenheit den einen oder anderen Kommentar löblich kommentiert.
Was soll das denn? Krasser kann die DoppelzĂŒngigkeit wohl nicht zur Schau getragen werden. Hauptsache die Luft scheppert.
Und da schreibst du einfach "Genauso ist es". Tolles Kino! Hast du dir eigentlich ĂŒberlegt, was du schreibst oder war es dir so "nervig", dass du unĂŒberlegt schreibst?
Nochmals, die Kommentare sind bis auf die Tatsache, dass sie ĂŒberwiegend mit Beckenpinkeln zu tun haben, nicht identisch. FĂŒr jemanden, der mehr auf die Kackthemen steht, mag dies natĂŒrlich so aussehen und einige Fragestellungen haben hier und dort zwar tatsĂ€chlich Ă€hnliche Antworten zur Folge, aber ansonsten ist alles inhaltlich vollkommen unterschiedlich.
Ich habe keine Bauchschmerzen damit, in Zukunft solche Antworten komplett entfallen zu lassen, wenn es euch hilft.
Was mich persönlich an euren ĂuĂerungen stört, ist die Tatsache, dies als Anlass fĂŒr genervt sein zu nehmen. Jeder von euch hat hier auch schon mehr oder minder identische Antworten gegeben oder den gleichen Sachverhalt hier und dort breitgetreten.
--------------------
Klar, das du hier zustimmst. Keiner der beiden hat jemals klar argumentiert, was ihm eigentlich nervt. Vielleicht liegt es ja nur am Schreibstil etc. Nichtssagenden, pauschalen Aussagen zuzustimmen ist sehr praktisch. Kann man auslegen, wie man will.lunacy hat geschrieben: â30 Aug 2019, 07:30Oh nein, da bist du ganz und gar nicht der einzige!!!FlachspĂŒler hat geschrieben: â25 Aug 2019, 08:21 Ich danke Euch beiden ganz herzlich fĂŒr diesen Einwurf. Bislang dachte ich, der einzige zu sein, dem das schon mehr als auf die Nerven geht.
Danke, genau so ist es!
Gerade Leon_ ist hier doppelzĂŒngig. Hat schon mal Streit angefangen und nachdem sein GegenĂŒber mit dem Einstellen von Geschichten drohte, fĂ€ngt dieser zu betteln an "BitÀÀÀ poste deine Story's wieder". Und hat sein Alter von 13 auf 23 heraufgesetzt (ĂŒbrigens nach einem Post von dir!!). Und wie bitte kann man, Anfang Juni dieses Jahres erst eingestiegen, genervt sein? Passt nicht ganz zusammen, ich glaube, er hat keine eigene Meinung. Weiter: Blick auf seine und FlachspĂŒler's Signatur. Eröffnung des Threads genau einen Tag nachdem FlachspĂŒler einen Post ĂŒber mich absetzte. Interessant, nicht wahr.
--------------------
Ganz tolle Idee, Leon_ braucht Aufmerksamkeit und möchte Administrator spielen.
Bezogen war das auf die vielfĂ€ltige Anzahl von Schwimmbadpinkel-Threads, fĂŒr die man wohl demnĂ€chst mich verantwortlich machen wird (ich habe bisher einen einzigen eröffnet, und der hat nicht einmal etwas mit Schwimmbadpinkeln zu tun).
Einsperren im Sinne von Isolieren!? Es gibt viele User hier, die speziell wegen Schwimmbadpinkeln sich hier angemeldet haben.
Jeder hier darf Kommentare posten, und wenn andere das nicht lesen wollen, dann sollen sie es eben ĂŒberlesen. Soviel Demokratie muss jeder Nutzer hier aushalten. Es gibt hier keinen Grund, Nutzer wegen ihrer Themenbereiche auszugrenzen. Sollte es dennoch notwendig sein, so entscheiden die Moderatoren und Administratoren hier schon eigenstĂ€ndig. Diese, und sonst niemand.
--------------------
Klar wird jetzt natĂŒrlich in der ScheiĂe gewĂŒhlt und Moralapostel gespielt. Da gibt es wohl schlimmere BeitrĂ€ge hier im Forum. Ăbrigens wird kein Kind, ob jetzt MĂ€dchen oder Junge zu irgendetwas gezwungen, das möchte ich hier mal klar betonen. Wir gehen nicht einfach so auf Kinder zu, um diese zum Pinkeln zu ermuntern, sondern wir versuchen nur, jene zu "erlösen", die offensichtlich dringend mĂŒssen. Wenn das Kind das nicht will, das kommt öfter vor, dann ist die Sache an dieser Stelle erledigt. Mich hier zu diskreditieren mag zwar bei den "Verschwörern" hier gut ankommen, ist aber unterste Schublade und gibt fĂŒr mich nur Aufschluss ĂŒber die geistige Reife der Betroffenen.lunacy hat geschrieben: â30 Aug 2019, 07:30JA, genau das ist es! Sowas zu beobachten ist das eine, anderen haarklein darĂŒber zu berichten ist das andere. Und was ich am Schlimmsten finde, sind die ErzĂ€hlungen, wenn "seine Freundin" die Kinder zu diesen TĂ€tigkeiten animiert, ja geradewegs dazu zwingt... Ekelhaft.
... Ekelhaft: Das ist eine persönliche Einstellung. Wenn ich ĂŒber die einen oder anderen Posts von dir gehe, die mit Kacken zu tun haben, denken wir das Gleiche. Aber wir behalten das normalerweise fĂŒr uns. Hier muss ich es jetzt mal sagen, sorry.
Wiederrum habe ich keine Bauchschmerzen damit, derartige Posts in Zukunft einfach komplett zu lassen, wenn ihr das wollt.
--------------------
Ich glaube, es entspricht nicht deinen Intelligenz, wenn du jetzt ausfallend wirst und dir darĂŒber hinaus noch anmaĂt, die Echtheit meiner Freundin anzuzweifeln, was glaubst du eigentlich, wer du bist? Sind Beleidigungen alles, was du an Argumenten zu bieten hast? Dann mach mal weiter so!lunacy hat geschrieben: â30 Aug 2019, 07:30 Verehrter User (du wirst ja wissen, dass du gemeint bist): sollte ich dich jemals bei meinen oder bei anderen Kindern oder aber deine (imaginĂ€re?) Freundin dabei erwischen, wie du ihnen so ins Gewissen redest, dann mach dich auf was gefasst. Widerlicher Kerl.
So, vielleicht etwas drastisch, aber irgendwann reicht es auch mal!
Ist dir eigentlich bewusst, dass du dich an einer Story aufhĂ€ngst, von der du nicht einmal weiĂt, ob sie sich ĂŒberhaupt so zugetragen hat und ob ich und meine Freundin so ĂŒberhaupt existieren? Andererseits schreibst du in deiner Wut in der Annahme, dass dem so sei und vergisst dabei komplett deine Manieren. Will ich jetzt nicht weiter kommentieren, obwohl das eine Paradebeispiel fĂŒr eine psychologische Studie ist.
Ich kann dich zumindest beruhigen, wenn dein Wohnort Niedersachsen auch korrekt ist. Dort sind wir beide nicht. Ferner besitzt meine Freundin eine extrem starke Persönlichkeit und ist schlagfertig. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wĂŒrde niemanden empfehlen, Streit mit meiner Freundin anzufangen, die ziehen den KĂŒrzeren. Habe das mal im Bierzelt erlebt, dort wurde sie von zwei angeheiterten jungen MĂ€nnern angepöbelt. Die waren nach der verbalen Dusche kurz vorm Flennen.
So, irgendwann reicht es mal.
GrĂŒĂe
- JrgF
Wenn dich die BeitrĂ€ge stören, dann lies sie doch einfach nicht. Ist das so schwer zu verstehen.Leon_ hat geschrieben: â30 Aug 2019, 16:01 @lunacy: Ganz deiner Meinung! Diese vielen unnötig-nervigen BeitrĂ€ge kann ich auch schon lĂĄnger nicht meht lesen. Und es ist schon ekelhaft, das er und seine imaginĂ€re Freundin Kinder zum Ins-Becken-pissen animieren. Soll er selber tausend Kinder kriegen und ihnen das Beckenpissen zeigen!!
LG
Ăbrigens ist dir eigentlich aufgefallen, dass du nur nachplapperst, was irgendwelche VorgĂ€nger geschrieben haben, ohne nachzudenken!?
ErklÀre doch den Leuten mal:
Warum ist meine Freundin imaginÀr?
Was sind unnötig nervige BeitrÀge (wie dieser hier z.B.)?
"Hoffentlich wird bald mal sowas eingerichtet" --> ErklÀre das doch mal und was du davon bezweckst!
Du kannst ja gerne das Forum verlassen. Nur negative Stimmung zu verbreiten brauchen wir hier wirklich nicht.
GrĂŒĂe von mir und meiner imaginĂ€ren Freundin

Wie denn? Du spammst das Forum mit deinen BeitrĂ€gen voll. Jeder fĂŒnfte post ist von dir. Du schreibst ja durchschnittlich 4 BeitrĂ€ge pro Thread. Wie soll man deinen vielen Mist in Pinkelgeschichten Girls "umlesen" ? Zumal du ca 2-3 BeitrĂ€ge pro Tag postest. Wie soll das denn gehen??

Lieber JrgF,
Es kann ja sein, das dir die Inteligenz fehlt, zu verstehen was wir mit "nervig" meinen. Ich finde das Schwimmbadpinkel ned eklig oder so, doch es stört uns alle immens das du so viel schreibst. Irgendwann nervt es halt nur noch. Es kann ja sein das du so viele Erlebnisse hast, aber das heisst doch noch nicht, das du alle direkt posten musst oder? Ausserdem Bezweifle ich, das alle Storys von dir echt sind. Sowas erlebt man doch nicht jeden Tag!! Ich wĂŒrde sagen 30 % deiner Storys sind wahr und der rest erfunden. Schon iwie traurig, das so viel erfundenes gepostet wird obwohl es nen Extra teil dafĂŒr gibt..
Es kann ja sein, das dir die Inteligenz fehlt, zu verstehen was wir mit "nervig" meinen. Ich finde das Schwimmbadpinkel ned eklig oder so, doch es stört uns alle immens das du so viel schreibst. Irgendwann nervt es halt nur noch. Es kann ja sein das du so viele Erlebnisse hast, aber das heisst doch noch nicht, das du alle direkt posten musst oder? Ausserdem Bezweifle ich, das alle Storys von dir echt sind. Sowas erlebt man doch nicht jeden Tag!! Ich wĂŒrde sagen 30 % deiner Storys sind wahr und der rest erfunden. Schon iwie traurig, das so viel erfundenes gepostet wird obwohl es nen Extra teil dafĂŒr gibt..
- JrgF
Es mag ja sein, dass ich in letzter Zeit viel eingestellt habe, aber davon lebt das Forum ja schlieĂlich auch. Der eine schreibt halt mehr, der andere weniger. Ich verstehe schon, das man es dann als nervig empfinden kann, wenn man vergleichsweise zu den anderen Beitragsstellern auffĂ€llig viel schreibt. Aber mal ehrlich, kann ich da was dafĂŒr, wenn andere weniger schreiben?Leon_ hat geschrieben: â31 Aug 2019, 08:57 Lieber JrgF,
Beispiel: the ghost schreibt in Àhnlicher QuantitÀt wie ich, teilweise auch tÀglich. Aber bevorzugt in anderen Kategorien.
Was ich damit sagen will ist, es wird in jedem Forum Mitglieder geben, die eben mal mehr schreiben und andere, die weniger schreiben. Wenn dir dann die BeitrĂ€ge eines Teilnehmers als inhaltlich langweilig und irgendwie immer gleich vorkommen (das liegt auch am engen vorgegebenen Fokus, welcher vom konkreten Thread vorgegeben wird), dann reicht es eben, diesen nur zu ĂŒberfliegen oder eben erst gar nicht zu lesen. Dann kommt kein Frust auf und es ist auch nicht nervig. Einfache Lösung.
WĂŒrde ich alles posten, was es zu berichten gĂ€be, dann hĂ€tte ich wirklich viel zu schreiben. Die geschilderten Erlebnisse sind nicht Tag auf Tag, wenn du mal genau nachschaust. Viele BeitrĂ€ge von mir sind Antworten auf BeitrĂ€ge des Vorschreibers, das sind keine Storys. Schau einfach mal aufs Datum.
Zum Thema erfundene Geschichten:
DarĂŒber kann man sich trefflich streiten. Das mag vielleicht deine Vermutung sein, aber mehr ist es auch nicht. Es ist dreist von dir, oben dann auch noch zu unterstellen, sie wĂ€ren erfunden. Ich hoffe, dir ist der Unterschied zwischen vermuten und behaupten bewusst.
Wenn ich etwas Erfundenes berichten wĂŒrde, wĂŒrde ich es auch in den dazugehörigen Teil posten.
Was ich damit sagen will: Schlussendlich liegt es an dir, es zu glauben oder nicht. Deine Behauptungen dazu sind unangebracht und haben mit dieser Diskussion absolut nichts zu tun.
- JrgF
Indem du die BeitrĂ€ge ĂŒberfliegst oder erst gar nicht liest!!!Leon_ hat geschrieben: â31 Aug 2019, 08:29Wie denn? Du spammst das Forum mit deinen BeitrĂ€gen voll. Jeder fĂŒnfte post ist von dir. Du schreibst ja durchschnittlich 4 BeitrĂ€ge pro Thread. Wie soll man deinen vielen Mist in Pinkelgeschichten Girls "umlesen" ? Zumal du ca 2-3 BeitrĂ€ge pro Tag postest. Wie soll das denn gehen??![]()
![]()
![]()
Wenn dir die BeitrÀge als "Mist" vorkommen sollten, sollte dir das dann auch nicht schwerfallen, oder!
Es ist unangebracht, das Schreiben von vergleichsweise vielen BeitrÀgen automatisch mit spammen zu verbinden. Es gibt neben mir auch noch einige andere Teilnehmer hier im Forum, die tÀglich schreiben. Und das ist auch deren gutes Recht.
Vier BeitrĂ€ge pro Thread? Im Regelfall versuche ich Doppelposts zu vermeiden. Bei den Erlebnissen gab es aus zeitlichen GrĂŒnden zugegebener weise hier und dort ein paar Ausnahmen. Diese Erlebnisse wurden aber im Abstand von ca. einer Woche aufsummiert.
Nenne mir doch mal einen Grund, welcher mir verbieten sollte, tÀglich einen Beitrag zu posten? Dies ist ein Forum!
AuĂerdem schreibe ich nicht nur in Pinkelgeschichten Girls. Da ist schon ein gröĂeres Spektrum.
- JrgF
@Leon_
Hier noch ein Kommentar zu deiner PN vom 31.08.2019
Ich muss jetzt an dieser Stelle mit aller Deutlichkeit sagen, dass du dich speziell mit dieser Aktion selber disqualifiziert hast. Niemand auĂer dem Administrator hat hier das Recht, BeitrĂ€ge eines Nutzers in einem bestimmten Thread zu erwarten!
Das Forum lebt primÀr auch von Toleranz und Respekt der Nutzer untereinander. Das bedeutet, was man hier liest muss einem Nutzer nicht unbedingt gefallen. Soviel Demokratie muss man schon ertragen, und entsprechende BeitrÀge auch respektieren.
Was glaubst du was hier los wĂ€re, wenn jeder, der sich ĂŒber den einen oder anderen Beitrag oder gar die FĂŒlle von BeitrĂ€gen eines Nutzers hier beschweren wĂŒrde. Dann kann man das Forum gleich dichtmachen.
Und wenn BeitrĂ€ge rechtlich grenzwertig sind, kĂŒmmern sich die Moderatoren und Administratoren sich darum.
Was ich sagen will: Diese PN ist eine UnverschĂ€mtheit und einfach nur lĂ€cherlich und gibt gute Einblicke in deine Denkweise. Ich werde mich da mal mit coopro darĂŒber unterhalten.
Hier noch ein Kommentar zu deiner PN vom 31.08.2019
Was soll der Quatsch?
Gesendet: Gestern, 09:09
Von: Leon_
EmpfÀnger: JrgF
Ich erstell jetzt in Pinkelgeschichten Girls n Thread wo du deine Storys Posten kannst und NIRGENDWOANDERS!!
Ich muss jetzt an dieser Stelle mit aller Deutlichkeit sagen, dass du dich speziell mit dieser Aktion selber disqualifiziert hast. Niemand auĂer dem Administrator hat hier das Recht, BeitrĂ€ge eines Nutzers in einem bestimmten Thread zu erwarten!
Das Forum lebt primÀr auch von Toleranz und Respekt der Nutzer untereinander. Das bedeutet, was man hier liest muss einem Nutzer nicht unbedingt gefallen. Soviel Demokratie muss man schon ertragen, und entsprechende BeitrÀge auch respektieren.
Was glaubst du was hier los wĂ€re, wenn jeder, der sich ĂŒber den einen oder anderen Beitrag oder gar die FĂŒlle von BeitrĂ€gen eines Nutzers hier beschweren wĂŒrde. Dann kann man das Forum gleich dichtmachen.
Und wenn BeitrĂ€ge rechtlich grenzwertig sind, kĂŒmmern sich die Moderatoren und Administratoren sich darum.
Was ich sagen will: Diese PN ist eine UnverschĂ€mtheit und einfach nur lĂ€cherlich und gibt gute Einblicke in deine Denkweise. Ich werde mich da mal mit coopro darĂŒber unterhalten.
@JrgF: Ich glaube, jetzt habe ich verstanden. Du hast recht, ein Forum ist eben nicht immer so wie man/frau es sich wĂŒnscht. Entschuldige nochmals. Das war echt Scheisse von mir, so direkt suf dich los zu gehn. Sorry nochmal.
LG
LG