FlachspĂźler hat geschrieben: â29 Aug 2019, 18:24...dahin, wo es hingehĂśrt.
Ich frage mich, ob dir als Experten in Sachen "Waschbeckenpissen" wohl dieses seltsame Modell zugesagt hätte.
Das war in einen EiscafĂŠ in dem ich zum ersten (und letzten) Mal gewesen bin. Das Eis war mies, die Leute nervten enorm, und in dem Mini-WC gab es nur eine KloschĂźssel. Keine Frage, das ich, angenervt wie ich war, mit viel GenuĂ (und als kleine "Rache" an dem schlechten Laden) ausgiebig das Waschbecken vollgepisst habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, diese Becken sind der neueste Schwachsinn. Gute Waschbecken werden durch diese SchĂźsseln ersetzt, man kehrt quasi zum Lavoir zurĂźck.
Und ja, da gehĂśrt reingebrunzt, das hast Du gut und richtig gemacht. In einem Quartier, in welchem wir oft Urlaub machen, wurde ebenfalls das gute Waschbecken durch so eine SchĂźssel ersetzt. Und ja, da hab ich auch reingeschifft....
Das ist ungefähr der gleiche Schwachsinn, wie daà die guten Flachspßler durch die dämlichen Tiefspßler ersetzt werden.
Liebe GrĂźĂe.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Fehlt jetzt nur noch dass man den Klempner ßbersehen hätte der gerade unter dem Waschbecken liegt, das Abwasserrohr demontiert hat und dort herumwerkelt. Der wäre dann wirklich angepisst.
Habe neulich nach reichlichem Bierkonsum bei einem Kumpel Ăźbernachtet der ein Waschbecken in seinem Zimmer hat.
Schon kurz nachdem wir ankamen pisste mein Kumpel in dieses.
Als er fertig war habe ich ganz frech dann auch reingepinkelt.