Mein Morgenschiss!
-
uih-jui-jui . . . deftig, deftig . . . Danke fĂźr's zeigen!
Ging's schwer raus?
Ging's schwer raus?
-
Re: Mein Morgenschiss!
Heute habe ich autdoor gekackt und Kathi hat mich geknipst dabei! Nun Ăźberlege ich, das mal zu posten. Aber darf man das eigentlich? Immerhin ist mein Arsch zu sehen und man kann die Kacke sehen wie sie rauskommt!
-
Es ist ja trotzdem anonym.
Auf der Seite hier gibt es Links zu Webseiten wo man Videos sieht wie Frauen kacken. Also ich wĂźrde mich darĂźber freuen, wenn du es postest.
LG
Auf der Seite hier gibt es Links zu Webseiten wo man Videos sieht wie Frauen kacken. Also ich wĂźrde mich darĂźber freuen, wenn du es postest.
LG
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Jaaaa -bitte bitte Bild!!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Immerhin macht es Dir anscheinend nichts aus, wenn Dir jemand dabei zuschaut und dich fotografiertSusanne hat geschrieben:Heute habe ich autdoor gekackt und Kathi hat mich geknipst dabei!

Btw haben andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Forums auch schon Bilder und Videos von sich beim kacken eingestellt âŚ
VG Bruno
Oh, oh, Susanne, Du bist mir so ein Schlitzohr! Hältst uns unschuldig mit so einem Wahnsinns "Teaser" hin . . . ha, ha, ha . . . glaube mir, Deine Frage erzeugt jetzt schon so viel Kopf-Kino! . . . farbig, saftig, full-HD . . . ach-was 4K . . . ha, ha, ha . . . vielleicht solltest Du die Bilder tatsächlich NICHT posten . . . dann bleiben die vielen Bilder in den KÜpfen noch länger erhalten . . . es lebe die Phantasie!susanne hat geschrieben:Aber darf man das eigentlich?
der Mike
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hier im geschlossenen Raum des Forums kannst <<SSSSOOOOLLLST....MMMUUUSSSST....>> du das ohne weiteres posten...mach es, biiiiittttäääää... 

-
allein die Vorstellung an so ein Bild ist total spannend, wĂźrde es sehr gern sehen!