Wo pinkelt ihr?
Re: Wo pinkelt ihr?
Ich pinkel eigentlich nur im Parkhaus, auf der StraĂe oder eben im Wald bzw. auf der Wiese. Ăhnlich wie bei Ann-Sophie hab ich das einfach schon als kleines Kind bei meiner Mutter gesehen. Sie hat einfach immer irgendwo hingepinkelt, wenn sie musste und natĂźrlich hat sie auch ihren MĂźll immer an Ort und Stelle entsorgt.
Wow, das sind natĂźrlich tolle Erlebnisse.
Wart ihr auch schon mal in einer Situation, in der ihr nasse Hosen bekommen habt?

LG Nils

Wart ihr auch schon mal in einer Situation, in der ihr nasse Hosen bekommen habt?

LG Nils
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Wow, da wäre ich gerne unauffällig in der Nähe gewesen und dann ganz zufällig mit dem Aufzug gefahren.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Anna86 wir kĂśnnten Schwestern sein, meine Mutter ist fast genau so 
@Flachspßler was hättest du denn dann schÜnes im Aufzug gemacht? Ich mein fßr 6⏠Parkgebßhren kann man da schon mal pullern hahaha
Ich hab immer Angst das so AufzĂźge versteckte Kameras haben ..

@Flachspßler was hättest du denn dann schÜnes im Aufzug gemacht? Ich mein fßr 6⏠Parkgebßhren kann man da schon mal pullern hahaha
Ich hab immer Angst das so AufzĂźge versteckte Kameras haben ..
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi Ann-Sophie!Ann-Sophie S. hat geschrieben:Ich hab immer Angst das so AufzĂźge versteckte Kameras haben ..
Auch ohne Kamera wäre mir ein Aufzug viel zu gefährlich. Der braucht doch nur pro Etage 1-2 Sekunden. Und wenn der plÜtzlich hält und die Tßr aufgeht, bist Du erwischt! Ich gehe da hinter die Autos. Da kann ich mich in Ruhe abhocken und ungestÜrt mein Geschäft erledigen.
6 Euro ParkgebĂźhren sind ja echt ein Hammer.
LG Svenja
-
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Klar das stimmt, aber der Kick ist deutlich stärker. Und selbst wenn der Aufzug auf einmal los fährst musst du gut schauspielern kÜnnen. Sowas wie: passen Sie auf ich glaub hier hat irgend jemand rein gepinkelt. Kommt immer gut 

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Also, wenn ich dick eingepackt bin im Winter, dann pinkel ich auch nicht auf Fahrstuhl. Aber im Sommer, wenn man eh noch nen Rock trägt, dann geht das schon ganz gut.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Kann jemand bei diesem Bild erkennen, ob es sich um ein Treppenhaus handelt, um einen Balkon (oder Laubengang) oder einfach drauĂen um eine Hausecke?

Die Sauerei hätte doch irgendwie eine andere Qualität.
Die Sauerei hätte doch irgendwie eine andere Qualität.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Also wo pinkel ich am häufigsten, mal ßberlegen:
Morgens beim Joggen durch die Felder, beim Duschen, auf Autobahnparkplätzen wenn ich unterwegs bin, im Urlaub am Strand oder einfach auch ner Wiese, hinter/zwischen Autos bei Festen.
Seltener: ins Waschbecken, zum Fenster raus, vom Balkon, von Brßcken (durchs Geländer).
Morgens beim Joggen durch die Felder, beim Duschen, auf Autobahnparkplätzen wenn ich unterwegs bin, im Urlaub am Strand oder einfach auch ner Wiese, hinter/zwischen Autos bei Festen.
Seltener: ins Waschbecken, zum Fenster raus, vom Balkon, von Brßcken (durchs Geländer).
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Nochmal zu dem Dortmunder Bild: Dass die StraĂe fĂźr den Autoverkehr gesperrt ist, sieht man daran, dass hier Handtaschen mitten auf der Fahrbahn liegen.
Und oben links sind die Klimaanlagen zu erkennen, die das Aroma in den angrenzenden Gebäuden verteilen werden.
Und oben links sind die Klimaanlagen zu erkennen, die das Aroma in den angrenzenden Gebäuden verteilen werden.