Dixiklo
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
@the ghost
Nein war in Deutschland (Oberstdorf).
Das mit dem Plumpsklo in Gebäuden kenne ich aus einem Urlaub in meiner Kindheit.
Damals gab es noch so Busreisen mit Unterkunft in Privatwohnungen.
Wir hatten das Pech in einer Wohnung im zweiten Stock einer ehemaligen Schule unterzukommen.
Und da war dieses Plumpsklo mit dem ewig langen Rohr. Da steckte zwar so eine Art StÜpsel drin, aber wenn man den rauszog tränten einem die Augen. Wenn man dann schiss, polterte es einige Zeit, bis die Scheisse unten mit einem Platsch landete.
@KKimyloo
Hast du es geschafft einigermaĂen zu treffen, oder hast du das Klo eingesaut?
LG Pipihannes
Nein war in Deutschland (Oberstdorf).
Das mit dem Plumpsklo in Gebäuden kenne ich aus einem Urlaub in meiner Kindheit.
Damals gab es noch so Busreisen mit Unterkunft in Privatwohnungen.
Wir hatten das Pech in einer Wohnung im zweiten Stock einer ehemaligen Schule unterzukommen.
Und da war dieses Plumpsklo mit dem ewig langen Rohr. Da steckte zwar so eine Art StÜpsel drin, aber wenn man den rauszog tränten einem die Augen. Wenn man dann schiss, polterte es einige Zeit, bis die Scheisse unten mit einem Platsch landete.
@KKimyloo
Hast du es geschafft einigermaĂen zu treffen, oder hast du das Klo eingesaut?
LG Pipihannes
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 229 Mal
Genau, danke fßr das Bild! Genau mit so einem Ding haben sie das Klo einmal geleert, als ich dabeiwar. Lang lang ist's her!the ghost hat geschrieben: Plumpsklos in festen Gebäuden hatten gemauerte Gruben mit einem Betonboden. Sie wurden mit einer "Aalscheppe" entleert.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hab auch schon beides hinter mir....aber auf einem Dixi im Hochsommer ein ei legen zu mĂźssen, ist wirklich eine HĂśchststrafe