Klasse!
SchĂśn mal von einem Kerl zu hĂśren, der SelbstbewuĂtsein besitzt.
Ich finde das ja ein vĂśllig normales Verhalten von dem Mann.
Klasse!
Mir ist es relativ egal ob der Zug steht oder nicht. Das Klo benutze ich eh relativ selten (wenn schon im stehen oder Skifahrer-Stellung). Meistens aber hocke ich mich Ăźber den MĂźlleimer oder in den alten ZĂźgen bei uns sind die Verbindungsabteile mehr oder weniger offen also haben ein Gitter als Boden und da pinkel ich meistens runter wenn es nur wenige Leute hat.aabbccddeeff hat geschrieben: â31 Okt 2018, 23:31 Mädels, wenn ihr im Zug pinkeln mĂźsst, wartet ihr dann eigentlich, bis der Zug steht, damit ihr besser in Skispringer-Haltung stehen kĂśnnt oder hofft ihr einfach, dass es nicht zu sehr wackelt? Oder ist es euch egal, ob ihr trefft oder nicht?
Wenn wir zusammen unterwegs sind, geht meine Freundin immer, wenn der Zug steht, weil es dann laut ihr einfacher ist, aber wenn sie alleine ist, ist ihr das zu riskant (Sitzpatz & Gepäck) und da geht sie dann während der Fahrt, wobei sie sagt, dass sie dann versucht, dass ihre Klamotten nichts abbekommen und es ihr dann eigentlich relativ egal ist, wie das Klo danach aussieht, Hauptsache sie & ihre KLamotten haben nicht allzu viel abbekommen.
Geh Du Ferkel.Danebenpisser 24 hat geschrieben: â20 Mär 2020, 15:50 Einfach im Zug auf die sitze oder auf den Boden pissen und fertig
Echt? Das stell ich mir unangenehm vor. Ich hover da so drßber beim Pissen, draufsetzen fänd ich ekelig...
NatĂźrlich will keiner aufm nassen Sitz sitzen, aber das sieht man doch, und dann muss man sich auch nicht draufsetzten
Mir ist tatsächlich mal aufgefallen, dass es dort fßr Männer Haltegriffe gibt, wo sie sich beim Stehpinkeln dran festhalten kÜnnen, um nicht umzukippen, wenn der Zug in eine Kurve fährt oder bremst. Fßr Frauen aber fehlt das Gegenstßck. Sie laufen stets Gefahr, pinkelnd auf die Schnauze zu fallen.aabbccddeeff hat geschrieben:Mädels, wenn ihr im Zug pinkeln mßsst, wartet ihr dann eigentlich, bis der Zug steht, damit ihr besser in Skispringer-Haltung stehen kÜnnt oder hofft ihr einfach, dass es nicht zu sehr wackelt?