Partnerschaft und "special Interest"
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Partnerschaft und "special Interest"
Um mal von meiner aktuellen Partnerschaft zu berichten :
Meine Freundin weiss nichts von meinen Vorlieben oder von diesem forum.
Und auch nichz das ich mir gelegentlich mal Filme zu diesem Thema anschaue.
Jedoch hat sie nichts dagegen wenn ich bei ihrem grossen Geschäft dabei bin und ihr auch mal den Hintern abwischen darf, einfach als einen sehr intimen Moment zu zweit.
Vielleicht ahnt sie schon in welche Richtung das bei mir geht.
Gruss, Barney
Meine Freundin weiss nichts von meinen Vorlieben oder von diesem forum.
Und auch nichz das ich mir gelegentlich mal Filme zu diesem Thema anschaue.
Jedoch hat sie nichts dagegen wenn ich bei ihrem grossen Geschäft dabei bin und ihr auch mal den Hintern abwischen darf, einfach als einen sehr intimen Moment zu zweit.
Vielleicht ahnt sie schon in welche Richtung das bei mir geht.
Gruss, Barney
-
Es wird von Jahr zu Jahr - so habe ich den Eindruck - offener und toleranter - dennoch sind "special interests" doch speziell und die meisten
Leute können aus welchen Gründen auch immer, nichts damit anfangen. Vor den meisten Leuten muss man das verheimlichen - und
auch zu Beginn einer Beziehung oder Freundschaft.
Ich bin dann auch immer wieder Frauen begegnet - die dem Thema Natursekt gar nicht abgeneigt sind. Ich glaube, es gibt mehr Frauen
als man denkt, die sich z.B. gerne dabei zusehen lassen. Beim Thema Kaviar wird es dann schon sehr, sehr selten, denke ich.
Wo es recht locker zugehen kann, ist natürlich das Bad. Da verschwimmen gern die Tabus und die Grenzen - und es kann schon mal
zu einer "versauten" & überraschenden Aktion kommen, über die man sich dann weiterentwickelt.
Generell bin ich vielleicht nicht jung genug - um gleich von Anfang an einer Beziehung über "special interests" zu sprechen. Ich brauche
da Zeit für diese tiefere Annäherung.
Kaputtgegangen sind meine Beziehungen glaube ich nicht direkt wegen den "special interests" - aber u.U. indirekt - weil es dann doch nicht
100% passt oder weil man selbst vielleicht zu sehr von der Norm abweicht.
Leute können aus welchen Gründen auch immer, nichts damit anfangen. Vor den meisten Leuten muss man das verheimlichen - und
auch zu Beginn einer Beziehung oder Freundschaft.
Ich bin dann auch immer wieder Frauen begegnet - die dem Thema Natursekt gar nicht abgeneigt sind. Ich glaube, es gibt mehr Frauen
als man denkt, die sich z.B. gerne dabei zusehen lassen. Beim Thema Kaviar wird es dann schon sehr, sehr selten, denke ich.
Wo es recht locker zugehen kann, ist natürlich das Bad. Da verschwimmen gern die Tabus und die Grenzen - und es kann schon mal
zu einer "versauten" & überraschenden Aktion kommen, über die man sich dann weiterentwickelt.
Generell bin ich vielleicht nicht jung genug - um gleich von Anfang an einer Beziehung über "special interests" zu sprechen. Ich brauche
da Zeit für diese tiefere Annäherung.
Kaputtgegangen sind meine Beziehungen glaube ich nicht direkt wegen den "special interests" - aber u.U. indirekt - weil es dann doch nicht
100% passt oder weil man selbst vielleicht zu sehr von der Norm abweicht.
Sorry, bin leider schon vergeben.cutielover hat geschrieben:Zur Zeit bin ich Single aber ich fände es sehr erregend wenn meine zukünftige Freundin auch nicht ganz abgeneigt davon wär...
Sie muss nicht das Schwein in Person sein, aber einfach Experimentierfreudig. Mit so verklemmten und prüden Mädchen kann ich sowieso wenig anfangen. Sowohl sexuell als auch sonstig in einer Beziehung.
Beim Mitteilen der Vorliebe muss man sehr sehr behutsam vorgehen... sich einfach rantasten ob der Partner auch interesse an solchen Dingen hat, auf Gespräche eingeht, andeutungen macht, usw.
Klar kann man auch die DOOR-IN-THE-FACE methode anwenden aber das kann auch schief gehn, denke ich.
bei meinen bisherigen Partnerinnen und auch kurzzeit-Bekanntschaften habe ich es immer auf die vorsichtige Art probiert, jedoch nie auch positiven Feedback gestossen.
Lustigerweise bin ich aber bereits 3 Mädchen begegnet die wirklich hübsch waren und bei dem Thema durchaus interessiert waren.... alle sind und waren jedoch bereits in Beziehungen, somit raus aus der Auswahl.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also ich könnte mir eine Beziehung ohne diese Sache nicht vorstellen. Es würde eine Zeitlang gutgehen, dann würde ich es wieder ausleben wollen. Deshalb wird es für mich schwierig werden, eine harmonische feste Beziehung zu finden.
- Panther95 Verified
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Hol ich hier einen alten Threat vor, aber lieber als zum X-ten Mal ein Topic neu aufzuschlagen.
Ich lebte eine Weile in einer Beziehung mit jemanden, die das Thema nicht sonderlich mochte. In den ersten Monaten habe ich meiner Partinerin von meinem special Interest erzählt, allerdings war sie nicht gerade sehr interessiert daran. Auch wenn wir kurz darüber gesprochen haben hat sie an ihrem Wunsch festgehalten, dass sie nichts in der hinsicht machen möchte (selbst wenn es nur zuschauen ist). Ich habe es akzeptiert und respektiere es. Alles andere läuft in der Partnerschaft. Ich hab selbst vor ihrer Zeit mal jemanden gedatet, die zumindest am Pinkeln interessiert war, aber charakterlich hat es für mich einfach nicht gestimmt.
Somit lebe ich nach dem Motto, besser dieses Interesse zurück zu stecken als mit allem am Partner unzufrieden zu sein.

Ich lebte eine Weile in einer Beziehung mit jemanden, die das Thema nicht sonderlich mochte. In den ersten Monaten habe ich meiner Partinerin von meinem special Interest erzählt, allerdings war sie nicht gerade sehr interessiert daran. Auch wenn wir kurz darüber gesprochen haben hat sie an ihrem Wunsch festgehalten, dass sie nichts in der hinsicht machen möchte (selbst wenn es nur zuschauen ist). Ich habe es akzeptiert und respektiere es. Alles andere läuft in der Partnerschaft. Ich hab selbst vor ihrer Zeit mal jemanden gedatet, die zumindest am Pinkeln interessiert war, aber charakterlich hat es für mich einfach nicht gestimmt.
Somit lebe ich nach dem Motto, besser dieses Interesse zurück zu stecken als mit allem am Partner unzufrieden zu sein.
Zuletzt geändert von Panther95 Verified am 06 Mai 2022, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lebe seit über einem Jahrzehnt in einer sehr glücklichen Beziehung. Meine Freundin und ich haben sehr viel gemeinsam und sie ist zärtlich, lustig, liebevoll und gebildet und alles ist wunderschön und völlig unkompliziert mit ihr. Ich liebe sie über alles. Bei allen Gemeinsamkeiten hat sie jedoch nicht die geringste Ahnung von meinem Fetisch. Ich bin mir sogar sicher, dass sie es für ausgeschlossen hält, dass es Menschen gibt, die durch Kot sexuell erregt werden können. Sie könnte auch nicht damit umgehen, würde ich ihr meine Vorliebe beichten. Zum Glück kann ich auch "normalen" Sex genießen und dadurch sexuelle Befriedigung und Erfüllung erlangen, deshalb war das schon okay so. Geändert hat sich aber so einiges, als wir vor drei Jahren zusammengezogen sind. Die Fotos der Kacke meiner Süßen kennen sicherlich viele schon, aber für alle anderen erzähle ich es nochmal: Meine Freundin, ich nenne sie hier immer Lily, weiß noch immer nichts von meiner Vorliebe. Aber durch den gemeinsamen Alltag sind nach und nach auch die letzten Grenzen gefallen: Irgendwann blieb die Klotür auch offen, wenn einer von uns kacken musste. Dann haben wir, nach einer gepfefferten Wasserrechnung, nur noch gespült, wenn einer von und scheißen musste. Und seit einiger Zeit bleibt, wenn wir beide müssen, die Kacke im Klo liegen, bis wir beide fertig sind. Lily geht nach Möglichkeit morgens, bevor sie zur Arbeit muss, noch mal scheißen. Ich hingegen arbeite von zu Hause aus. So bleibt also ihre Kacke morgens im Klo, wenn ich sage, ich müsse auch. So kann ich dann ganz ungestört meinen Spaß mit Lilys Haufen haben. Auch sexuell hat sich inzwischen einiges geändert: Früher war es meiner Freundin sehr unangenehm, wenn meine Hand auch nur in die Nähe ihres Polochs rutschte. Als ich dann aber mal zwei Wochen nicht bei ihr war, weil ich meinen Eltern (die wohnen etwas weiter weg von uns) beim Umzug half, musste Lily selbst Hand an sich legen und stellte dabei fest, dass sie sehr schnell zum Orgasmus kam, wenn sie mit dem Finger ihre Rosette oder ihren Damm stimulierte. Beides von außen. Sie war ganz aufgeregt, als ich wiederkam, und berichtete mir sofort davon, und beim Sex hatten wir es dann auch gleich ausprobiert. Sie selbst hätte es wohl nie gewagt, ihren Finger auch in ihr Poloch hinein zu stecken, aber ich wurde nach und nach immer mutiger und tastete mich von Mal zu Mal immer tiefer vor. Es stellte sich heraus, dass Lily unglaublich abgeht, wenn wir Sex haben und ich ihr dabei zusätzlich den Finger tief in den Po stecke und ihren Damm von innen stimuliere. Ich weiß, dass sie denkt, es wäre nur Kacke im Enddarm, wenn man schon spürt, dass man muss. Dass ihr Po in Wahrheit fast immer gut gefüllt ist und ich beim Sex meinen Finger meist tief in ihre körperwarme, frische Scheiße bohren kann, behalte ich mal besser für mich. Nach dem Sex verschwinde ich deshalb immer ganz schnell im Bad und tue dabei so, als würde ich das Kondom festhalten, damit Lily weder die Kacke riecht noch meinen braunen Zeigefinger sieht. So lebe ich also recht glücklich mit der erstaunlichen Tatsache, dass meine Liebste nichts von meinem Fetisch weiß, ich aber trotzdem auf meine Kosten komme.
Eine Schattenseite hat das Ganze natürlich dennoch: Lily und ich erzählen einander eigentlich immer alles. Es ist schade, dass ich das in diesem Falle nicht kann. Ich möchte meine Freundin nicht belügen und ihr auch nichts verschweigen. Aber anders geht es leider nicht. Sie denkt, es mache mir nur deshalb nichts aus, meinen Finger in ihr Poloch zu schieben, weil wir einander so nahe stehen. Wenn sie kacken muss und ich sage, ich müsste auch, findet sie das süß, weil sie denkt, wir hätten mittlerweile sogar unseren Klorhythmus gemeinsam. Und wenn ich ihr beim Kacken stets den Vortritt lasse, denkt sie, ich täte das aus reiner Rücksichtnahme. In solchen Fällen fühle ich mich nicht sonderlich gut. Aber meist freue ich mich natürlich sehr, dass irgend eine wundersame Vorsehung es mir ermöglicht hat, meinen Fetisch mittlerweile recht problemlos auszuleben.
Eine Schattenseite hat das Ganze natürlich dennoch: Lily und ich erzählen einander eigentlich immer alles. Es ist schade, dass ich das in diesem Falle nicht kann. Ich möchte meine Freundin nicht belügen und ihr auch nichts verschweigen. Aber anders geht es leider nicht. Sie denkt, es mache mir nur deshalb nichts aus, meinen Finger in ihr Poloch zu schieben, weil wir einander so nahe stehen. Wenn sie kacken muss und ich sage, ich müsste auch, findet sie das süß, weil sie denkt, wir hätten mittlerweile sogar unseren Klorhythmus gemeinsam. Und wenn ich ihr beim Kacken stets den Vortritt lasse, denkt sie, ich täte das aus reiner Rücksichtnahme. In solchen Fällen fühle ich mich nicht sonderlich gut. Aber meist freue ich mich natürlich sehr, dass irgend eine wundersame Vorsehung es mir ermöglicht hat, meinen Fetisch mittlerweile recht problemlos auszuleben.
Ja das ist toll was Ihr beiden miteinander erlebt und dass Ihr BEIDEN auf Eure Kosten kommt, nur das zählt. Auch wenn aus etwas unterschiedlichen Gründen. Das spielt aber keine Rolle und dieses Geheimnis kannst Du gerne für Dich behalten ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Mehr noch: das gibt Dir den besonderen Kick. Weil Du eben ein Tabu brechen kannst ohne dass Lily in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Damals vor gut sieben Jahren, als ich meine jetzige Verlobte kennengelernt habe, habe ich gleich ganz offen über meine Vorliebe für NS geredet. Sie kannte es vorher nicht, das jemand darauf stehen kann den Urin zu trinken. Natürlich hat es etwas gedauert bis es geklappt hatte. Zuerst hat sie für mich in einen Becher gemacht, später dann in der 69er (sie oben) in meinen Mund. Dieses machen wir heute noch sehr gerne. Nein, sie ist hier nur aktiv, was mir aber auch genau so gefällt. In der Dusche darf ich sue auch anpinkeln (auch ohne Wasser) aber nur auf den Körper.
Natürlich habe ich auch noch die Vorliebe für KV, davon weiß sie aber nichts, hat dafür auch überhaupt kein Interesse. Zum guten Glück kann ich trotzdem meinen Gelüsten etwas nachkommen. Bei besagten NS spielen stecke ich Ihr fast immer meinen Finger in den Po, natürlich muss ich ihn ja auch irgendwie feucht bekommen
und natürlich ist der Darm nicht immer leer. Auch kann und darf ich alles bei ihr machen wenn sie schläft, somit nutze ich dies natürlich auch aus, und bin somit schon einige male in duesen Situationen an Material aus Ihrem Po heran gekommen.
Mmuss also sagen das ich zwar nicht zu 100% Glück habe haber doch schon sehr hoch liege und sehr zufrieden sein kann.
Zu meinem absoluten Glück würde nur noch fehlen das Sie mich auch mit dem Finger hinten verwöhnen würde, da ich hier sehr empfindlich bin, aber das macht sie leider nicht, auch nicht mit einem Überzug oder Spielzeug.
Damit kann ich aber leben.
Natürlich habe ich auch noch die Vorliebe für KV, davon weiß sie aber nichts, hat dafür auch überhaupt kein Interesse. Zum guten Glück kann ich trotzdem meinen Gelüsten etwas nachkommen. Bei besagten NS spielen stecke ich Ihr fast immer meinen Finger in den Po, natürlich muss ich ihn ja auch irgendwie feucht bekommen
Mmuss also sagen das ich zwar nicht zu 100% Glück habe haber doch schon sehr hoch liege und sehr zufrieden sein kann.
Zu meinem absoluten Glück würde nur noch fehlen das Sie mich auch mit dem Finger hinten verwöhnen würde, da ich hier sehr empfindlich bin, aber das macht sie leider nicht, auch nicht mit einem Überzug oder Spielzeug.
Damit kann ich aber leben.
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Ich finde die Stimulation am größten, wenn Daniel nur ein kleines Stück in mein Hintertürchen eindringt und dort die Darmwand nach vorne drückt, also gegen seinen Zauberstab in meiner Scheide.DocSyder24 hat geschrieben: ↑04 Apr 2022, 15:39 Es stellte sich heraus, dass Lily unglaublich abgeht, wenn wir Sex haben und ich ihr dabei zusätzlich den Finger tief in den Po stecke und ihren Damm von innen stimuliere. Ich weiß, dass sie denkt, es wäre nur Kacke im Enddarm, wenn man schon spürt, dass man muss
Und bei mir ist im Enddarm normal keine Kacke. Da bleibt normal alles sauber. Zum Glück
Heidi, meine Welt sind große Berge 

-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Hey Heidi, auch gerade online?
Also da muss ich dir komplett recht geben. Du gehst ab wie Schmidts Katz', wenn ich mit dem Finger im Poloch den Turbo zünde
Und, im Enddarm ist alles sauber. Nur wenn der Darm sehr voll ist, hat man vielleicht mal die Chance den Anfang der Wurst zu ertasten. Oder halt kurz bevor's kommt.
Also da muss ich dir komplett recht geben. Du gehst ab wie Schmidts Katz', wenn ich mit dem Finger im Poloch den Turbo zünde

Und, im Enddarm ist alles sauber. Nur wenn der Darm sehr voll ist, hat man vielleicht mal die Chance den Anfang der Wurst zu ertasten. Oder halt kurz bevor's kommt.
Igel, der in den Wald kackt.