Ich arbeite da nicht gezielt drauf hin. Ich bin eher froh wenn es klappt und ich gehen kann. Daher versuche ich auch nicht, es gezielt aufzuhalten. Wobei es Situationen gibt, wo ich nicht gehe. Dann unterdrücke ich es, das klappt gut.
Wenn ich länger nicht war und dann wieder muss, kann die Sitzung schon angenehm befreiend sein. Wenn es denn gut klappt.
Arbeitet ihr manchmal auf besonders großen Stuhlgang hin?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Arbeitet ihr manchmal auf besonders großen Stuhlgang hin?
Einfach genial...SarahZG hat geschrieben:Nein, passiert automatisch.

ist aber wirklich so..bruno60 hat geschrieben:Einfach genial...
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe auch gar nicht daran gezweifelt...SarahZG hat geschrieben:bruno60 hat geschrieben:
Einfach genial...
ist aber wirklich so..

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hab einfach nicht jeden Tag das Bedürfnis zu kacken. Also geh ich nur alle paar Tage mal. So nach 3-4 Tagen fällt dann natürlich die Menge auch entsprechend größer aus 

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo miteinander,
esst mal viel Ballaststoffe, insbesondere Flohsamen, dann könnt ihr kacken wie eine Elefant.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
PS: Schau euch mal das auf youtube an: https://www.youtube.com/watch?v=cKGkTk-xM7s
esst mal viel Ballaststoffe, insbesondere Flohsamen, dann könnt ihr kacken wie eine Elefant.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
PS: Schau euch mal das auf youtube an: https://www.youtube.com/watch?v=cKGkTk-xM7s
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Adelheid,danke für das reinstellen des youtube-video.
also lieber Weichschiss als harte Kötel-auch meine Devise.Bin ein Mischkostesser-ausnahme bei mir ist Käse,ansonnsten bin ich in Sachen Ernährung sehr experimenirfreudig.
Also ich werde das mit dem Flohsamen mal ausprobieren,neugirig macht mich das spätere Ergebnis.
Dieses Video mit einer gutaussenden,aber auch nicht arroganten jungen Frau sollten sich einige ansehen,die Verdauungsprobleme infolge der Ernährung haben.
Lg PoomanAndy
also lieber Weichschiss als harte Kötel-auch meine Devise.Bin ein Mischkostesser-ausnahme bei mir ist Käse,ansonnsten bin ich in Sachen Ernährung sehr experimenirfreudig.
Also ich werde das mit dem Flohsamen mal ausprobieren,neugirig macht mich das spätere Ergebnis.
Dieses Video mit einer gutaussenden,aber auch nicht arroganten jungen Frau sollten sich einige ansehen,die Verdauungsprobleme infolge der Ernährung haben.
Lg PoomanAndy