Po abwischen im stehen
Re: Po abwischen im stehen
Immer im Stehen.... aber hm, im Sitzen wäre vielleicht auch was, muss mal probieren
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Also ich fange erstmal im Sitzen an,da geht es mit dem Po etwas zur Seite,wenn's grĂśbste weg ist steh ich auf und wische im Stehen weiter,eine Arschbacke jeweils wird gespreizt,damit ich gut an's Loch lomme.
So schĂśn die FlachspĂźler frĂźher waren und es auch noch sind,im Sitzen muĂte man etwas aufpassen beim abwischen,um nicht mit der Hand an den Haufen zu kommen oder an 's benutzte Klopapier.
So schĂśn die FlachspĂźler frĂźher waren und es auch noch sind,im Sitzen muĂte man etwas aufpassen beim abwischen,um nicht mit der Hand an den Haufen zu kommen oder an 's benutzte Klopapier.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Also dieses Problem war mir bislang unbekannt und ich lese auch erstmals davon. Da muĂ man schon einen sehr groĂen Haufen gemacht haben, um diesen irrtĂźmlich beim Abwischen mit der Hand zu streifen.PoomanAndy hat geschrieben:So schĂśn die FlachspĂźler frĂźher waren und es auch noch sind,im Sitzen muĂte man etwas aufpassen beim abwischen,um nicht mit der Hand an den Haufen zu kommen oder an 's benutzte Klopapier.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Aufm Klo im sitzen. Wenn ich im Wald kacke, mach ichâs immer in der Skifahrerhocke und putze mich dann auch mehr oder weniger im Stehen ab...merke aber keinen groĂen Unterschied muss ich feststellen...
- Naturfreund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich auch schon immer im Stehen. Vermutlich, weil es mir etwas unheimlich ist, mit der Hand ins volle Klo zu greifen.
Geht mir ähnlich...Naturfreund hat geschrieben: â28 Jun 2020, 22:04 Ich auch schon immer im Stehen. Vermutlich, weil es mir etwas unheimlich ist, mit der Hand ins volle Klo zu greifen.
immer im Sitzen. Po auf einer Seite leicht anheben und dann abwischen. In der Hocke bleibe ich in der Hocke. Da kann man richtig gut abwischen und auch noch etwas im Poloch sauber machen.
Dass man sich im Stehen den Hintern abwischr ist mir auch vÜllig neu. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Bei mir immer im Sitzen oder im Freien in de Hocke.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich erledige das auch im Stehen in leicht gebeugter Haltung. Damit wenn noch etwas aus der Pospalte fällt es auch sicher in der Schßssel landet.
Das habe ich eigentlich schon immer so gehandhabt.
Das habe ich eigentlich schon immer so gehandhabt.
-
Ich habe es zwischenzeitlich auch mal im stehen ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen das es im sitzen grĂźndlicher ist