Zwillinge - Teil 4 von 4
-
Re: Zwillinge - Teil 4 von 4
hi, mir haben die vier teile gefallen, schÜn wäre es wenn es weiter gehen kÜnnte damit, mit den beiden zwillingen
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Wow, Klasse Geschichte und wirklich toll geschrieben. Aus meiner Sicht fände ich es besser, wenn die beiden keine Geschwister wären, aber das kann man ja ßberlesen... 
Die Story ist toll zu lesen. KĂśnnte man verfilmen.

Die Story ist toll zu lesen. KĂśnnte man verfilmen.

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Zwillinge - Teil 4 von 4
Gut geschrieben, vor allem die Beschreibung des Kack -Vorgangs war detailliert und somit fĂźr mich sehr erregend
Ach wie gern wßrde ich das mal live erleben.... *träum*
Zu deiner Frage nach Ideen fßr Geschichten: Wie wäre es mit einer Nachhilfestunde zwischen einem Studenten der Informatik und seiner Professorin? Sagen wir etwa 23 jähriger Student wird von seiner 49 jährigen Professorin nicht nur in die Welt der Programmierung eingefßhrt...

Zu deiner Frage nach Ideen fßr Geschichten: Wie wäre es mit einer Nachhilfestunde zwischen einem Studenten der Informatik und seiner Professorin? Sagen wir etwa 23 jähriger Student wird von seiner 49 jährigen Professorin nicht nur in die Welt der Programmierung eingefßhrt...

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hei, was macht denn diese Mittelalter-Geschichte? Hast du sie fertig bekommen?bluemoon hat geschrieben:Z.Zt. schreibe ich an einer Mittelalter-Geschichte. Die wird noch um einiges länger - ich nähere mich der Roman-Länge...Aber das wird noch etwas dauern, bis ihr davon was sehen kÜnnt
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Tolle Geschichte bluemoon!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!