Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln
Hat noch jemand Erlebnisse dieser Art beobachtet und Leute erwischt, die ins Wasser (oder daneben) gepinkelt haben?
Geiles Erlebnis! Und es war ihr offensichtlich auch egal, dass sie dir damit ins Wasser pisste und du danach in ihrer Suppe lagst.JrgF hat geschrieben:Auch im Freibad um diese Zeit hatte ich noch zwei Erlebnisse, die ähnlich waren. Im Freibad gibt es ein Sprudelbecken mit einer umlaufenden Sitzbank. Der Sprudel war gerade ausgeschaltet. Da kam ein ca. zehnjähriges Mädchen direkt neben mir herein, stellte sich auf die Sitzbank und ging dann in die Hocke und verharrte in dieser Stellung. Ihr BikinihÜschen war nur knapp unter der Wasseroberfläche. Deutlich konnte ich ihren Pissstrahl sehen, der aus ihrem BikinihÜschen schoss und eine gelbe Wolke produzierte. Kaum war der Pissstrahl versiegt, stand sie auf und verlieà das Becken. Es war ihr offensichtlich egal, ob es irgendjemand mitbekam und da war sicherlich Druck auf der Blase.

- JrgF
Nun, das Becken ist schon etwas grĂśĂer, da fällt ein wenig Pipi nicht ins Gewicht.
Das Mädchen hat einfach den bequemen Weg gewählt, ihre Blase zu leeren. Warum auch nicht. Meine Freundin lässt es ja auch einfach laufen, wenn der Druck da ist.
Das Mädchen hat einfach den bequemen Weg gewählt, ihre Blase zu leeren. Warum auch nicht. Meine Freundin lässt es ja auch einfach laufen, wenn der Druck da ist.
- JrgF
Bei dem schĂśnen Wetter sollten die Chancen, dass jemand ins Becken macht, recht gut stehen.
Hat hier jemand Fremde beim Pinkeln ins Wasser beobachten kĂśnnen?
Hat hier jemand Fremde beim Pinkeln ins Wasser beobachten kĂśnnen?