der arsch meiner freundin
Re: der arsch meiner freundin
Genau deswegen solange kein gesicht zu sehen ist
man muss dazu auch sagen das sie sehr mollig (130kg)ist aber werdet nicht beleidigend das kĂśnnt ihr euch sparen

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Fßr 130 Kg sieht der Hintern ungewÜhnlich prall und knackig aus. Ich kenne zwei Hintern von beleibten Frauen im Detail, die eine 85 Kg und die andere deutlich ßber 100. Der von der 85 Kg Frau sieht ungefähr aus wie der deiner Freundin, aber bei weit ßber 100 Kg hängt hinten alles soweit runter, dass man in der KÜrperhaltung wie auf dem Foto nichts mehr von den Genitalien erkennen kann.
Re: der arsch meiner freundin
glaubt sie zumindest ich glaub es zwar nicht aber ichw eiss sicher das sie mehr wie 100 hat
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hey erstmal danke fĂźr dein bild und das du es mit uns teilst. Also ob rasiert oder nicht finde ich jedem selber Ăźberlassen;) und wen es stĂśrt braucht nicht hinschauen;)
Naja schon mal gut das er es ihr gesagt hat und wenn sie nichts daegen hat finde ich es nicht weiter schlimm.
Naja schon mal gut das er es ihr gesagt hat und wenn sie nichts daegen hat finde ich es nicht weiter schlimm.
-
-
steckst du deinen schwanz oder deine zunge in den arsch?700Nitro hat geschrieben:Damit ihr seht woher die scheisse kommt![]()
http://www.pic-upload.de/view-24988540/ ... 0.jpg.html
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal