Reinigung des Poloches
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
auf Toiletten nehme ich natürlich Klopapier. Aber im Freien (wo ich gerne scheiße, wenn sich die Möglichkeit bietet) nehme ich alles was zur Verfügung steht: Gras, Laub, Moos, im Winter auch Schnee (der reinigt sehr gut ist aber schon kalt)
- andi12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich habe es gerne, wenn mein kleines Loch schön sauber ist, hocke mich nach dem Kacken in die Wanne, lasse die harten Strahlen schön die Rosette massieren und so mancher Strahl verirrt sich bis in den Enddarm. Das ist richtig geil, wenn man das Wasser wieder hinauspresst. 
Wenn das Loch mal brennt, nehme ich feuchte Tücher, wenn es schnell gehen soll, natürlich Papier. Draußen z.B. auf Wald und Wiesen - Tempos.

Wenn das Loch mal brennt, nehme ich feuchte Tücher, wenn es schnell gehen soll, natürlich Papier. Draußen z.B. auf Wald und Wiesen - Tempos.
-
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Ich nutze Klopapier
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Meistens benutze ich Toilettenpapier...
Nur wenn ich meinen Schwimmreifen benutze, muß der Schwimmreifen dafür herhalten, meistens seine Haltegriffe...der Schwimmreifen sieht danach aber dementspechend mitgenommen aus.
Nur wenn ich meinen Schwimmreifen benutze, muß der Schwimmreifen dafür herhalten, meistens seine Haltegriffe...der Schwimmreifen sieht danach aber dementspechend mitgenommen aus.