Wobei mich der Gedanke daran schin etwas geil macht es vor anderen zu tun und ich es gern mal machen würde. Das müsste dann aber "einer von unserer sorte" sein

Shy_Girl89 hat geschrieben:Guten Abend, mich würde mal interessieren ob ihr euch jemals für eure Vorlieben geschämt habt? Ich muss sagen dass ich selber jahrelang darunter "gelitten" habe, dass ich eine Vorliebe fürs Pinkeln habe. Ich habe mich dafür geschämt dass ich nicht "normal" bin und mich sowas anmacht Bis heute weiß auch niemand etwas davon, noch nicht mal mein Ex-Partner mit dem ich lange zusammen war. Wie offen geht ihr damit um? Wissen eure Freunde/Partner von euren Vorlieben? Könnt ihr diese so ausleben wie ihr es möchtet?
Ich freue mich über eure Antworten!
Das kommt wohl auf die Erziehung an. Pinkeln ist doch die normalste Sache der Welt, und als Junge oder Mädchen benutzt man seinen Penis oder seine Scheide (Vulva, umgangssprachlich sagten wir in meiner Familie und Freundeskreis immer Scheide dazu) doch vom ersten Tag an dazu. Daher waren für mich Scheide und Penis eigentlich immer Pinkelinstrumente, und keine Sexualorgane.Shy_Girl89 hat geschrieben:Ja, ich denke auch dass dieses Verhalten anerzogen ist. Für eine Lady gehört es sich nunmal nicht über bestimmte Themen zu sprechen. Mir ist es halt schon öfters passiert dass ich den einen oder anderen Spruch gebracht habe und mir dann gesagt wurde wie krass ich doch drauf wäre Wenn Männer z.B. über sex sprechen wenn Frauen anwesend sind ist das total normal und wird teilweise auch als lustig angesehen Aber wehe eine Frau macht das, dann wird man direkt schräg angeguckt
Ach, das ist aber sehr schade, Julia! Und du bist sogar noch Moderatorin hier ... Wer weiss, vielleicht steht dein Freund wahnsinnig drauf, aber traut es sich auch nicht zu sagen? Was wäre das für eine Tragödie!Julia hat geschrieben:Ich glaub, das ist ganz normal, das man sowas nicht mit seinem Partner, der Partnerin, mit wem auch immer, teilt. Also bei mir weis es niemand. Eben hier im Forum, wo Ich es auch auslebe, und das ist in Ordnung für mich.
Sei es im chat, oder hier mit Inhalten, mal ein schönes Rollenspiel, wie Bluemoon es schon schreibt, stellt mich auch zufrieden.
Somit führ Ich, was das anbelangt, auch ein Zweitleben.
Lg Julia
So sieht es auch jedes Kind - und wenn Jungen und Mädchen gegenseitig bestaunen und befummeln, was die Natur ihnen zwischen die Beine gepflanzt hat, hat das nichts mit Sex zu tun, sondern nur mit Neugier. "Geilheit" kommt erst mit der Pubertät auf.Shywolf hat geschrieben:Daher waren für mich Scheide und Penis eigentlich immer Pinkelinstrumente, und keine Sexualorgane.
Mädchen haben nach dem Spielen öfters mal eine nasse Hose weil ihnen beigebracht wird, dass man über sowas nicht spricht. Mädchen halten dann halt so lange an bis sie in die Hose machen. Deswegen haben sie dann nach dem Spielen öfters mal eine nasse Hose.Pipihannes hat geschrieben: Glaube auch, das es Frauen schwerer fällt, darüber zu reden. Einem Mädchen wird früh beigebracht, dass man über sowas nicht spricht. Jungen dürfen dagegen, wenn nötig schnell mal irgendwo hinpinkeln. Da wird dann bei den Mädchen schon mal so lange angehalten, bis es nicht mehr geht. Und manche finden das Gefühl dann erregend, natürlich nur heimlich.
Auch bei uns zu Hase wurde nie darüber gesprochen, obwohl meine Mutter, wenn wir im Urlaub waren, ab und an mal schnell im Gebüsch verschwand.
Bei meiner Schwester bin ich mir bis heute nicht sicher, warum sie als junges Mädchen öfters mal abends nach dem Spielen eine nasse Hose hatte. Weiß das auch nur, weil ich ab und zu zufällig mitbekommen habe, wie meine Mutter sie deshalb ausmeckerte. Und ich werde mich hüten, sie danach zu fragen.
Ich fragte mal einen erwachsenen Mann wo ein Erwachsener den ich suchte sei? Da bekommt man die Antwort: Er sei in seiner Hose!Pipihannes hat geschrieben:Hallo
Noch mal was zur nassen Hose.
Hatte schon länger den Vedacht, dass manches Mädchen es vielleicht auch einfach schon laufen lassen, bevor sie es nicht mehr halten konnte?![]()
So nach dem Motto: Irgendwann pasiert das ja sowieso, warum soll ich mich dann noch länger quälen.![]()
Und hat es dann einfach unterm Rock laufen lassen. Entweder nach und nach oder gleich alles.![]()
Vor allem wenn sie die Unterhose vom Tag davor anhatte. (Ja früher wurde die oft noch einmal angezogen, vor allem wenn sie wieder trocken war.)![]()
Manchmal ist die Hose ja auch im laufe des Tages schon wieder getrocknet.
LG Pipihannes