Kein Problem und dankeGufnu hat geschrieben:Sehr schĂśne Geschichte - GlĂźckwunsch und danke!

Kein Problem und dankeGufnu hat geschrieben:Sehr schĂśne Geschichte - GlĂźckwunsch und danke!
werds mir merken, dankewildpee hat geschrieben:Hey schÜne Story vor allem Tei l1 ist geil. schade ist nur dass sich das mit ihrer Periode nicht durchzieht durch die story ich meine ihre regel hat sie ja auch am seeAber jo hat geile hÜhepunkte die story. Nächstes mal kannst du ja was machen wo ne frau wildpinkelt und wildkackt in anwesenheit von nem mann und wo sie auch ihre tage hat und dann mit ganz vielen tßchern und binden und tampons das parkhaus zusaut und vermßllt
und wo sie ins wasser konkret reinpinkelt vielleicht im schwimmbecken oder wo sie im schwimmbecken unerwartet ihre regel bekommt .. . ideen Ăźber ideen.
Ich selber auch nicht, aber die Geschichte basiert ja auf Vorlieben von allenSuchtel hat geschrieben:Bin zwar kein Fan von dem Teil mit der Periode, aber der Rest der Geschichte ist einfach genial!
WĂźrde zu gern wissen wie dumm der Taxi Fahrer schaut wenn er merkt, dass sie ins Taxi gepisst hat.