Wer hier aus dem Forum ist Hosenscheißer/scheißerin?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wenn jemand von Euch in die Hose scheißt, warum?

Bin kein/e Hosenscheißerin/Hosenscheißer
51
14%
Es erregt sexuell
99
27%
Es entspannt
53
15%
Als Blitzableiter bei Stress
14
4%
Du fühlst Dich als Kind
22
6%
Du tust etwas verbotenes
55
15%
Du tust etwas außerhalb der Norm
53
15%
Du möchtest aus einer eingezwängten Rolle fallen
6
2%
Angstverdrängung oder psychische Hintergründe
8
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 361

Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Wer hier aus dem Forum ist Hosenscheißer/scheißerin?

Beitrag von Eike Fullpants »

Fein :!: und hast Du schon Dein Häkchen gesetzt :ugeek: :lol: :!:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants

Da hier im Moment das große Schweigen herrscht, werfe ich noch mal etwas zur Diskussion ein.
Also ich mag nicht den totalen brutalen Vollschiss in die eigene Hose oder das Höschen bei einer "Sie" sondern eher das dezente gepflegte Häufchen im Höschen.
Man oder Frau darf sich damit auch mal setzen ... ein Gefühl was nur die wahren Fans beschreiben können.
Dann wieder aufstehen und einen schönen Spaziergang machen und jeden Schritt genießen wie das abnehmen einer Parade.
So dahin träumen und fühlen und nicht an "DAS Danach" denken :oops: und das alles unter dem Motto meiner Signatur :roll:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants

Heute früh habe ich nach langer Zeit mir wieder mal einen Genussschiss ins Höschen gegönnt :roll: .
Eine Strumpfhose hielt das feine kleine Häufchen dort wo es hingehört ... war einfach toll so ein Stündchen träumend rumzulaufen.

Eike Fullpants
Eike Fullpants

... muss gerade über meinen Eintrag grinsen, das was für Andere ein Schäferstündchen war für mich ein Scheißerstündchen :lol: :lol: :lol:

Eike Fullpants
MrDirt

Beitrag von MrDirt »

Hi Eike,
ich kann sehr gut nachvollziehen, was du da beschreibst.
Allerdings ist es für Außenstehende sicherlich nur schwer nachvollziehbar, was daran toll sein soll sich freiwillig einzusauen, wo
man doch zur Reinlichkeit erzogen wurde.
Ich denke, dass all diejenigen, die diese Grenze (im Kopf) einmal überschritten und es selbst ausprobiert haben, bestätigen können wie außergewöhnlich angenehm und sexuell stimulierend eine volle Hose sein kann.
Auch wenn es sich verrückt anhört...

Have fun!
LG
Eike Fullpants

Hallo MrDirt ;) ... von einsauen spreche im beim "einmachen" nie, dazu ist es eigentlich viel zu schön, veredeln träfe es eher 8-) ( aber ich denke das meinst Du ja auch so, und ich könnte Dir hinter den Kulissen per PN dazu mal etwas persönliches zukommen lassen).
Ein Grenze dazu mir gegenüber hatte ich da wohl nie, gegenüber der Außenwelt situationsbedingt.
Die Reinlichkeitserziehung ist oft ein Problem derer die uns nicht verstehen und oft wohl nicht nur an diesem Punkt.

Eike Fullpants
rastamann104
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von rastamann104 »

Ich wollte diese umfrage nur mal wieder etwas nach vorne rücken. Den geschichten nach zu urteilen sind es doch einige mehr. ;)
Eike Fullpants

Rastamann ich DANKE Dir, ich wollte schon das Handtuch werfen :cry:
Aber vielleicht ist es selbst hier so das dass Ego sagt ... "aber das macht man doch nicht" ... aber der Eike sagt, klar wird das gemacht, von m aber auch von w.
Klar ist das wir draußen nicht frei drüber sprechen können, maximal im Betroffenenkreis, der oder die eine oder andere vielleicht im Puff oder beim Psychologen.
Aber hier haben wir doch unter uns die Möglichkeit uns auszutauschen und ich sage mal "Sie sind unter uns ... vielleicht mehr als wir denken" ...s.h. Umfragen und erste Rückmeldungen zu (meinen) Beiträgen und Geschichten.
So in diesem Sinne Gute Nacht und wer mag scheißt sich ein .... wenns Spaß macht :roll:

Eike Fullpants
Benutzer 6128 gelöscht

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Hey Eike,
eine interessante Frage. Einmal bin ich im Aufzug stecken geblieben und es war eine Dame dabei dann habe ich mir überlegt ob ich es in die Hose mache oder im Aufzug. Einhalten konnte ich leider nicht mehr, weil wir sehr lange im Aufzug waren. Dann habe ich doch in die Hose gemacht und mich irgendwie auch geil gefühlt :) das war so irgendwie in der Richtung Ungewöhnliches / Verbotenes und ich habe gedacht ob es vlt die Dame nicht eckelt wenn ich da einfach hocken und kacken würde.

LG

Patrick
Eike Fullpants

Hallo Parika123, hallo @all.
Sehr schöner Beitrag über Deinen fast Zwangseinschiss im Fahrstuhl, wie hat eigentlich die Dame reagiert und wem von Euch war es peinlicher?
Aber an solche Situation denke ich oft, das z.B. der Fahrstuhl stecken bliebe, ich den Notruf wählen würde und wenn der Techniker ... in meiner Vorstellungskraft eine Technikerin kommen würde und ich hätte mit in der Zwischenzeit in die Hose gemacht .. Klein oder Groß wäre mir egal, aber die Situation an sich zu erläutern hätte ihren Reiz.
Phantasien auch z.B. im Zug wo die Toiletten ausgefallen sind und ich in (gespielter) Not einer Schafferin gegenüber bin ...usw.
Klar ist aber auch das man (und so geht es sicher auch vielen der hiesigen User) wenn man in echte Notsituationen kommt anders denkt und doch versucht die "Katastrophe" zu verhindern.
Erregend fand ich mal einen Beitrag im TV als eine Frau erzählte das sie auf einem Bahnhof dringenst Groß musste, die Toilette geschlossen war und die Regionalbahn später kam und sie meinte "da habe ich mich meinem Schicksal ergeben" ... das lief ein Film in mir ab, den ich mir zig mal aufrief :lol:

Eike Fullpants
Antworten

Zurück zu „Umfragen“