Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad
-
Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad
Wenn ich im Schwimmbad ins Wasser mache dann tue ich es heimlich.
Viele finden es nämlich abartig, obwohl sie selbst vielleicht auch ins Schwimmbecken schiffen wenn sie sich unbeobachtet fßhlen.
Aber man muss auch nicht mit jedem ßber alles schwätzen!
Viele finden es nämlich abartig, obwohl sie selbst vielleicht auch ins Schwimmbecken schiffen wenn sie sich unbeobachtet fßhlen.
Aber man muss auch nicht mit jedem ßber alles schwätzen!
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das werden wohl die meisten tun. Keiner wird lautstark kundgeben, dass er eben gerade ins Wasser pisst. Zumindest fremden gegenĂźber bzw. Personen in HĂśrreichweite. Mehr oder minder wird das immer heimlich praktiziert.
Es gibt allerdings auch Ausnahmen, die haben wir selbst schon beobachtet.
Es gibt allerdings auch Ausnahmen, die haben wir selbst schon beobachtet.
Die Ausnahmen sind aber eher der Unbedarftheit der Kinder geschuldet. Bei Erwachsenen geschieht die still und leise. Mit einem "geschulten Blick" erhascht man aber viele Szenen und Situationen.
- JrgF
Nein, nicht nur! Es waren beispielsweise auch junge Leute jenseits der 20, welche einfach frech herumgepisst haben und dies auch noch recht lautstark verkĂźndet haben.
-
Bin dabei, ist wunderschĂśn mit voller Blase ins Wasser zu gehen und laufen zu lassen. Das Becken ist riesig und Chlor ist auch noch drin ....
- JrgF
Das ist richtig. Gerade dann, wenn Druck auf der Blase ist, ist es ein befreiendes Gefßhl, einfach locker zu lassen und es einfach laufen zu lassen. Gerade zu zweit ist das sehr schÜn, wenn man sich dabei auch noch gegenseitig wärmt
.

-
Ich bin im Schwimmbad noch nie auf die Toilette gegangen. Der Gedanke daran, dass die Meisten ebenfalls ins Wasser machen gefällt mir auch sehr. Nachdem ich das erste Mal im Wasser pisse, muss ich auch am Laufenden Band strullen, so oft kĂśnnt ich gar nicht auf Klo rennen. An die groĂe Glocke hängen tue ich das natĂźrlich nicht, ich lass es einfach raus egal wo ich grad rumdĂźmpel oder wer in meiner Nähe ist. Angesprochen hat mich darauf noch nie jemand. Als ich mit meinen damaligen Freund mal schwimmen war, habe ich ihn immer mit den Beinen umklammert bevor ich es habe laufen lassen
sehr oft. Hat ihm gefallen.
Inzwischen ist es aber schon wieder ein paar Jährchen her, als ich zuletzt schwimmen war

Inzwischen ist es aber schon wieder ein paar Jährchen her, als ich zuletzt schwimmen war
- JrgF
Dann machst du es genau wie meine Freundin. Sie mag es auch sehr gerne und es ist ein schĂśnes GefĂźhl, die Wärme an ihrem BikinihĂśschen zu fĂźhlen, wenn es im Wasser läuft. Wenn wir im Wasser sind und Druck auf der Blase haben, dann lassen wir es auch im Wasser laufen.Pullermaus hat geschrieben: â18 Mai 2021, 19:14 Ich bin im Schwimmbad noch nie auf die Toilette gegangen. Der Gedanke daran, dass die Meisten ebenfalls ins Wasser machen gefällt mir auch sehr. Nachdem ich das erste Mal im Wasser pisse, muss ich auch am Laufenden Band strullen, so oft kĂśnnt ich gar nicht auf Klo rennen. An die groĂe Glocke hängen tue ich das natĂźrlich nicht, ich lass es einfach raus egal wo ich grad rumdĂźmpel oder wer in meiner Nähe ist. Angesprochen hat mich darauf noch nie jemand. Als ich mit meinen damaligen Freund mal schwimmen war, habe ich ihn immer mit den Beinen umklammert bevor ich es habe laufen lassensehr oft. Hat ihm gefallen.
Du kannst auch während deines Schwimmbadbesuchs viel trinken, dann kannst du es Üfters laufen lassen.
GenieĂe es, so oft du kannst!
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Mal wieder zurßck zum Thema: Gibt es hier auch Leute die es leugnen dass sie ins Becken pinkeln? Falls ja,erzählt mal die Stories dazu und auch was ihr genau gesagt habt um zu verheimlichen, dass ihr ins Becken gepinkelt habt.
- JrgF
Seien wir mal ehrlich, wenn der Schwimmmeister jemanden hier aus dem Forum konkret fragen wßrde, ob dieser schon einmal ins Wasser gepinkelt hat, so wßrden wohl alle sagen, dass sie noch niemals ins Wasser gepinkelt hätten und auch nie auf die Idee kommen wßrden.
Es muss daher auch geklärt werden, gegen wem man ehrlich sein will oder kann! Ehrlich gegen das Personal? Das kommt nicht gut, zumindest steht man unter Beobachtung und ist immer verdächtig.
Ehrlich gegenßber Freunden? Da wohl eher. Nicht selten hÜrt man im Schwimmbad auch Sätze wie "Kommst du auch mit ins Wasser, ich muss pissen!" etc.
Ehrlich gegenßber Fremden im Bad? Das hängt wohl davon ab, wie selbstbewusst man ist, warum gefragt wurde etc.
Wir hängen es auch nicht auf die groĂe Glocke, aber wir kennen natĂźrlich auch viele Leute, die es auch machen und die wissen, dass wir es ständig und Ăźberall (Gras; Wasser) laufen lassen, wenn die Gelegenheit passt.
Es muss daher auch geklärt werden, gegen wem man ehrlich sein will oder kann! Ehrlich gegen das Personal? Das kommt nicht gut, zumindest steht man unter Beobachtung und ist immer verdächtig.
Ehrlich gegenßber Freunden? Da wohl eher. Nicht selten hÜrt man im Schwimmbad auch Sätze wie "Kommst du auch mit ins Wasser, ich muss pissen!" etc.
Ehrlich gegenßber Fremden im Bad? Das hängt wohl davon ab, wie selbstbewusst man ist, warum gefragt wurde etc.
Wir hängen es auch nicht auf die groĂe Glocke, aber wir kennen natĂźrlich auch viele Leute, die es auch machen und die wissen, dass wir es ständig und Ăźberall (Gras; Wasser) laufen lassen, wenn die Gelegenheit passt.