Ines´s Tagebuch. Ist nun zu Ende!!!
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Ines´s Tagebuch
das glaube ich dir, habe dir gerade eine PN geschrieben
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Doch alles gut funktioniert. Danke
Ist ja echt der Hammer! Hört sich super schön an!
Weiter so,ich bin schon gespannt
Vielleicht können wir mal ein wenig ihre Stimme hören,so zum beispiel am Ende "So ich bin jetzt fertig!"
Das ist doch anonym
LG
Ist ja echt der Hammer! Hört sich super schön an!
Weiter so,ich bin schon gespannt
Vielleicht können wir mal ein wenig ihre Stimme hören,so zum beispiel am Ende "So ich bin jetzt fertig!"
Das ist doch anonym
LG
-
Da muss ich dich leider enttäuschen Poop78:(:(:(:(
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
-
Danke für das Tagebuch. Aber wie hast du es geschafft, sie von diesem tagebuich zu überzeugen? Ein Großteil der Nutzer (mich eingeschlossen) wird echt neidisch sein, so jemanden gefunden zu haben 
Ich führe meine Freundin langsam zu dem Thema hin. Sie weiß, dass es mir gefällt. Da ich es langsam offenbart habe, gab es da auch keine Probleme und es stört sie nicht. Aber vom Zusehen o.ä. bin ich noch weit entfernt (obwohl sie es sich in letzter Zeit überlegt).
LG

Ich führe meine Freundin langsam zu dem Thema hin. Sie weiß, dass es mir gefällt. Da ich es langsam offenbart habe, gab es da auch keine Probleme und es stört sie nicht. Aber vom Zusehen o.ä. bin ich noch weit entfernt (obwohl sie es sich in letzter Zeit überlegt).
LG
-
Hallo Trojanscissor,
Danke dir für dein Feedback, du ganz einfach eine Passende Plattform wo vieles intimes angeboten wird:-) eine menge Glück für die Passende offene Frau, ganz viel Gedult und eine menge feines fein gefühl
Wenn du mehr wissen möchtest, meld dich gerne per PN bei mir:-)
Zu deiner Freundin, na wenn Sie es sich schon überlegt hin und wieder mal ist es doch garnicht so ein schlechtes zeichen:-) ich wünsche dir ganz viel Glück und erfolg dabei:-) würde mich freuen wenn du mir mal deine Freundin beschreiben würdest, gern auch per PN wenn du es hier nicht machen möchtest:-)
LG
Danke dir für dein Feedback, du ganz einfach eine Passende Plattform wo vieles intimes angeboten wird:-) eine menge Glück für die Passende offene Frau, ganz viel Gedult und eine menge feines fein gefühl

Zu deiner Freundin, na wenn Sie es sich schon überlegt hin und wieder mal ist es doch garnicht so ein schlechtes zeichen:-) ich wünsche dir ganz viel Glück und erfolg dabei:-) würde mich freuen wenn du mir mal deine Freundin beschreiben würdest, gern auch per PN wenn du es hier nicht machen möchtest:-)
LG
-
So Gestern (12.11.2016) um Kurz vor 16 Uhr wars wieder soweit und Sie musste wieder aufs Klo, leider gibt es dieses mal keine Geräusche, da die aufnahme nicht geklappt hat, aber zwei riesen Würste, die eine ist leider fast verschwundem im Tiefspüler, aber dafür ist die andere sehr gut zu sehen und es gibt eine kleine überraschung aber seht/Hört selber:-)
viel spass dabei:-)
viel spass dabei:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.