Würde gerne vor cam pissen
-
stimmt leider wirklich ... er ist wirklich männlich, das nervt ziemlich. wenn dann bitte direkt mit ankündigung, und nicht hier auf weiblich machen und dann in skype schreiben, dass man männlich ist.
-
-
-
@mekiso und 12345678 schon genug Bilder geguckt?
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
@Franz Otto
Ich gebe Dir ja grundsätzlich recht mit der Bilder-Problematik.
Aber soll ich ehrlich sein? Deine gefühlten 50 Nörgel-Posts machen es
a) nicht besser, ändert also auch nix an der Problematik
b) nervt mich persönlich das fast noch mehr, dass jetzt jeder Neue erst mal gleich angemacht wird (wie z.B. 12345678) Hast Du gelesen, dass er nur 9 Posts hat? Also hat er folglich auch noch keine Berechtigung...
Wie gesagt, ob Du Deinen Senf dazugibst oder nicht, ändert nix. Im Gegenteil, die "Bildergucker" sind ja weg und wer liest Deine Kommentare? Richtig, wir anderen, da der "Bildergucker" ja dann weg ist.
Ich bin selbst momentan auch weniger aktiv, aber ich finde, es reicht einfach irgendwann. Mich nerven diese Posts fast mehr, als einer, der wirklich nur zum Bildergucken kommt... Und für die Moderatoren wie Julia, die erst kürzlich ein wenig aufgeräumt hat ist es auch doppelte Arbeit, wenn sie dann nicht nur die 10 Post's sondern Deine 10 Nörgel-Posts auch noch alle löschen müsste.
Ich gebe Dir ja grundsätzlich recht mit der Bilder-Problematik.
Aber soll ich ehrlich sein? Deine gefühlten 50 Nörgel-Posts machen es
a) nicht besser, ändert also auch nix an der Problematik
b) nervt mich persönlich das fast noch mehr, dass jetzt jeder Neue erst mal gleich angemacht wird (wie z.B. 12345678) Hast Du gelesen, dass er nur 9 Posts hat? Also hat er folglich auch noch keine Berechtigung...
Wie gesagt, ob Du Deinen Senf dazugibst oder nicht, ändert nix. Im Gegenteil, die "Bildergucker" sind ja weg und wer liest Deine Kommentare? Richtig, wir anderen, da der "Bildergucker" ja dann weg ist.
Ich bin selbst momentan auch weniger aktiv, aber ich finde, es reicht einfach irgendwann. Mich nerven diese Posts fast mehr, als einer, der wirklich nur zum Bildergucken kommt... Und für die Moderatoren wie Julia, die erst kürzlich ein wenig aufgeräumt hat ist es auch doppelte Arbeit, wenn sie dann nicht nur die 10 Post's sondern Deine 10 Nörgel-Posts auch noch alle löschen müsste.