Hallo zusammen, na dann wollen wir doch das Büchlein mal wieder mit einer weiteren Eintragung füllen.
War gestern wieder mal ein bisschen im Landkreis unterwegs, durch ländliches Gebiet. Konnte morgens nicht wie sonst aufs Klo, daher war der Druck erst etwas später da, nach Kaffee im Büro usw. Will nicht sagen, dass es nun unbedingt nötig war, draussen zu gehen, aber ich hatte halt mal wieder Lust drauf. So doll gedrückt hatte es auch nicht, was ungewöhnlich ist, wenn man dann doch die Menge letzten Endes sieht...
Also, geschützte Stelle gesucht, ab in den Wald und da hab ich dann durch Zufall einen umgestürzten Baum mit richtiger Stammdicke und Fallhöhe gefunden. Idealer Donnerbalken halt.

Hatte mich noch ein bisschen umgeschaut ob ich verräterische weitere Taschentücher finde, aber leider Fehlanzeige. Nur ein ehemals feuchtes Tuch am Wegesrand, wohl vom Pipi machen übergeblieben, da keine weiteren Spuren zu sehen waren.
Naja weiter im Text. Zuerst abseits des Stammes gepinkelt und dann auf den Stamm in Donnerbalkenstellung gesetzt, kurz angedrückt und schon glitt sanft die geradezu cremige Wurst mit geheimnisvollem Knistern raus. Ein paar kleinere Stückchen ploppten noch hinterher. Herrliches Gefühl. Sofort kamen die schillernden dicken Brummer angesummt und freuten sich über das Angerichtete.
Die Geräusche im Wald, das Knacken von Ästen, das Herabfallen von Eicheln auf den mit Laub bedeckten Boden, das Rascheln der Blätter im leichten Wind, mann war das schön und entspannend. Fotos gemacht, abgewischt (brauchte etwas mehr Papier, wohl aufgrund der Cremigkeit;) ), Hose wieder hoch und Beweisbilder für euch gemacht. Glücklich und zufrieden verließ ich den Wald wieder.
Manchmal ist Kacken einfach nur schön...
lunacy 1 16-09-14.jpg
lunacy 2 16-09-14.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.