Mitten in der Stadt
Re: Mitten in der Stadt
FFM, ja nur ein Tuch benutzt. Sieht wohl so aus als wollte sie es abdecken, eventuell hab ich sie dabei gestĂśrt.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Und 200m weiter ist ein mobiles Klo. Vielleicht war es ihr zu dringlich. Aber erotisch.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Wow, der Haufen ist ja nicht von schlechten Eltern, das hat was. Gerade auch unter dem Gesichtspunkt, dass du dir ja fast sicher bist, wer ihn da hinterlassen hat. Glßckspilz, zur rechten Zeit am rechten Fleck. Naja, nicht ganz, etwas frßher, hättest du sie wahrscheinlich noch peinlich beim Vorbeigehen angetroffen... 

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
-
-
Es gibt halt auch Hardcore "Kacker" die es warscheinlich auf einer BĂźhne machen wĂźrden.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wow ich bin echt neidisch auf dich, ich hatte leider schon extrem lang kein reales erlebniss mehr und schon garnicht in dieser form, wow. Hast du gefĂźhlt ob es noch warm war?
Edith: und die Frau sieht ja auch noch hammer geil aus von Hinten, hatte Sie kurze Haare und was schätz du sie wie Alt Sie gewesen sein kÜnnte?. Leider ist es aufgrund der Licht verhältnisse nicht so deutlich zu sehen alles
Edith: und die Frau sieht ja auch noch hammer geil aus von Hinten, hatte Sie kurze Haare und was schätz du sie wie Alt Sie gewesen sein kÜnnte?. Leider ist es aufgrund der Licht verhältnisse nicht so deutlich zu sehen alles
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-