Ins Bett machen
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo
Ja mache ich auch hin und wieder wenn ich das Bett am nächten Tag neu beziehe.
Habe fßr diesen Fall immer eine undurchlässige saugfähige Unterlage drin.
Trinke dann abends extra viel und wenn ich nachts oder morgens durch den Druck wach werde strulle ich einfach los.
Echt geil das gefĂźhl so was Verbotenes zu tun.
Werde es heute nacht wieder tun, allerdings mit Windel um, da ich morgen nicht waschen kann.
LG Pipihannes
Ja mache ich auch hin und wieder wenn ich das Bett am nächten Tag neu beziehe.
Habe fßr diesen Fall immer eine undurchlässige saugfähige Unterlage drin.
Trinke dann abends extra viel und wenn ich nachts oder morgens durch den Druck wach werde strulle ich einfach los.
Echt geil das gefĂźhl so was Verbotenes zu tun.
Werde es heute nacht wieder tun, allerdings mit Windel um, da ich morgen nicht waschen kann.
LG Pipihannes
Re: Ins Bett machen
Hallo,
bin 47 (m) und mache schon seit meiner Jugend in unregelmäĂigen Abständen ins Bett. Anfangs hab ich nur nackig im Bett rumgepisst und gewichst, zwischendurch hatte ich auch mal eine Windelphase. Aber im Laufe der Zeit habe ich es lieben gelerntganz spontan Nachts einfach in den Schlafanzug reinzupullern. Praktisch ist meine Spielwiese rund um die Uhr im abgesicherten Modus, und wenn mir danach ist, dann lasse ich es sprudeln. Bett- u. Schlafzeug werden immer wieder getrocknet und nach ca. 5-8 nassen Nächten dann mal ausgewaschen.
Zum allabendlichen Ritual gehĂśrt auch das Rubbeln in der Hose vorm Einschlafen, erst wenn ich erlĂśst bin und die Hose feucht geworden ist, kann ich entspannt einschlafen. Im Sommer wird aufs Laken gekleckert...
bin 47 (m) und mache schon seit meiner Jugend in unregelmäĂigen Abständen ins Bett. Anfangs hab ich nur nackig im Bett rumgepisst und gewichst, zwischendurch hatte ich auch mal eine Windelphase. Aber im Laufe der Zeit habe ich es lieben gelerntganz spontan Nachts einfach in den Schlafanzug reinzupullern. Praktisch ist meine Spielwiese rund um die Uhr im abgesicherten Modus, und wenn mir danach ist, dann lasse ich es sprudeln. Bett- u. Schlafzeug werden immer wieder getrocknet und nach ca. 5-8 nassen Nächten dann mal ausgewaschen.
Zum allabendlichen Ritual gehĂśrt auch das Rubbeln in der Hose vorm Einschlafen, erst wenn ich erlĂśst bin und die Hose feucht geworden ist, kann ich entspannt einschlafen. Im Sommer wird aufs Laken gekleckert...
-
Ich mache jeden Tag ins Bett. Ich lasse es einfach trocknen. Ich habe eine Unterlage drunter. Ich wasche mein Bettzeug 1-2 Mal die Woche.
-
wer von Euch pinkelt denn auch gerne mal mit Absicht ins Bett?
Ich mache es jeden Tag
Ich mache es jeden Tag
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Also, ich mache es weder jeden Tag noch jede Nacht. Ins Bett pinkle ich nämlich nur, wenn ich Lust darauf habe. 

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Erzähl ^^
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
Re: Ins Bett machen
Ich pisse Ăśfters ins Bett meist am Wochenende wenn ich morgens muss lass ich es laufen
-
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Ich tausche mich gerne ßbers Bettnässen aus einfach mal privat melden
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden