Wie sitzt Frau lieber auf dem Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie sitzt Frau auf dem Klo?

Knie zusammen
10
18%
Beine leicht auseinander
30
53%
Beine breit
9
16%
Unterschiedlich
8
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Bine89

Re: Wie sitzt Frau lieber auf dem Klo?

Beitrag von Bine89 »

Würde sagen es kommt drauf an wo ich bin und wie eklig die Toilette ist. Zu Hause ganz gemütlich mit leicht geöffneten Beinen...da kann man selbst bisschen zuschauen wenn man will...
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Jan hat geschrieben:eine "erste Freundin" aus der Nachbarschaft (wir waren damals 5 oder so und gingen ständig miteinander gemeinsam auf's Klo) hat sich beim Pinkeln immer nach hinten gelegt und die Beine nach vorne geschoben, aber nahzu geschlossen gehabt und sich dann ganz entspannt zurückgelegt ... (soweit das ging - hahaha - wir hatten mämlich noch so Spülungen mit Drücker ... und bei uns war der etwas tiefer als bei denen und da kam sie immer mit den Kopp dran. und dann spülte das unter ordentlich Krach :D, was ihr jedes mal einen Schrecken versetzte und weshalb sie jeds Mal erschrocken zusammenzuckte.

wie die durch die geschlossenen Beine schiffen konnte, weiß ich bis heute nicht.
und warum die sich immer total entspannt nach hinten gelegt hat ...
beinahe den Popo zur Decke angehoben .. mit Hohlkreuz :D
(ob sie das heute oder wie lange überhaupt noch gemacht hat - weiß ich nicht - würde sie das auch nicht fragen wollen. So gut kennen wir uns nicht mehr ....)
Die lag da auf dem Klo fast so gerade wie ein Brett :D

Vielleicht kann das ja jemand von den Mädels kommentieren.

Na, du hast ja einiges erlebt ;)
PiKAKAchu_114
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Also, bei mir ist es etwas unterschiedlich. Wenn ich nur pinkel, dann habe ich die Beine nah auseinander oder ein kleines bisschen gespreizt, aber nicht viel. Vor allem zuhause ist das einfach irgendwie bequemer finde ich, weiß auch nicht warum genau.
Beim AA machen habe ich sie etwas bis weit gespreizt, meistens recht weit und dann zum beispiel den Oberkörper nach vorne gebeugt und die arme auf den Oberschenkeln oder aber ich habe sie leicht gespreizt und habe dann die Hände zwischen den knien.
Aber sie sind eigentlich immer etwas gespreizt :)
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Immer leicht auseinander. Sonst brauche ich zuviel Papier.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
rhaenyra
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von rhaenyra »

PiKAKAchu_114 hat geschrieben: 15 Jan 2025, 19:38 Beim AA machen habe ich sie etwas bis weit gespreizt, meistens recht weit und dann zum beispiel den Oberkörper nach vorne gebeugt und die arme auf den Oberschenkeln oder aber ich habe sie leicht gespreizt und habe dann die Hände zwischen den knien.
Das klingt ja genau wie popes Frau :lol:
pope hat geschrieben: 10 Apr 2016, 16:24 Meine Frau sitzt bei Pinkeln mit leicht gespreizten Beinen auf der Toilette.
Beim Kacken spreitzt sie die Beine weit, lehnt ihren Oberkörper weit nach vorne und stützt ihre Unterarme auf den Oberschenkeln ab.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“