Großes Geschäft in die Hose gemacht/gegangen
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Großes Geschäft in die Hose gemacht/gegangen
Hallo zusammen,
Wenn bei mir mehrere Tage nichts geht, muss ich leider zu Abführmittel greifen. Da passierte es schon mehrfach, dass ich den Schlafanzug als Windel missbrauchte. Leider kam es auch schon vor, dass ich kurz vor dem Ziel, meine Hose vor der Haustür füllte. Aus diesem Grund trage ich manchmal Erwachsenenwindeln. Anfangs war das eine Überwindung, aber besser in die Windel geschissen als in die Hose.
Liebe Grüße Adelheid
Wenn bei mir mehrere Tage nichts geht, muss ich leider zu Abführmittel greifen. Da passierte es schon mehrfach, dass ich den Schlafanzug als Windel missbrauchte. Leider kam es auch schon vor, dass ich kurz vor dem Ziel, meine Hose vor der Haustür füllte. Aus diesem Grund trage ich manchmal Erwachsenenwindeln. Anfangs war das eine Überwindung, aber besser in die Windel geschissen als in die Hose.
Liebe Grüße Adelheid
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Mir fehlt auch die Option: Weil es einfach Spaß macht.
Wie ist es eigentlich bei dir, Sabi? Hast dich ja selbst noch nicht dazu geäußert. 

-
Die Windel als Mittel zum Zweck hat das schon Vorteile im Punkt saubermachen, aber ich denke auch ein gepflegter (!) Schiss in Hose und Höschen hat etwas für sich, natürlich nur wenn man es will, ein Schiss in die Hose weil man es nicht mehr halten kann ist dann wirklich nicht so das gelbe vom Ei, ich kenne beidesAdelheid hat geschrieben:Hallo zusammen,
Liebe Grüße Adelheid

Ein Schiss in die Schlafanzughose ist auch nicht so der Triller weil es sich sonst wohin verteilt, mit nem Schlüppi drunter bleibt das Häufchen aber dort wo es hingehört und man kann schon mal ein paar Stunden so im Bett vor sich hindämmern ... leider aber nur heimlich und allein.
Aber wie ich zu mir schon schrieb ... meine oft aktive Zeit liegt dazu schon einige Zeit zurück (aber die Erinnerung raubt und zerstört mir niemand) und ich ergebe mich heute eher dem kleinen Geschäft, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und ich berufe mich immer wieder auf meine Signatur.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Es gab bzw. gibt hier ja bereits eine ähnliche Umfrage. Da ich dem Thema aber durchaus zugeneigt bin, möchte ich an dieser Stelle auch antworten.
Bei mir war es definitiv die Neugier, die mich dazu bewegt hat, es einfach mal auzuprobieren. Das Gefühl, das ich dabei empfand, war einfach unbeschreiblich. Der Gedanke etwas völlig außerhalb der Norm zu tun, sich einmal völlig gehen zu lassen... Das war einfach irre, gleichzeitig aber auch sexuell stimulierend. Nach dem ersten Versuch habe ich lange Zeit davon Abstand genommen. Das Ganze war mir irgendwie doch ein wenig zu verrückt. Als ich aber vor wenigen Jahren im Netz auf entsprechende Seiten mit Bildern und Videos gestossen bin, kehrte auch das Interesse zurück (Suchbegriff: panty pooping).
Heute gönne ich mir hin und wieder mal den Spaß. Allerdings nur, wenn ich auch die Zeit dafür habe. Das Saubermachen beansprucht viel Zeit und ist leider auch der unangenehme Part des Spiels...
Interessant, dass sich hier in dieser Umfrage bisher nur Männer "geoutet" haben, es aus Neugier (oder Spaß?) ausprobiert zu haben. Es muss doch mit Sicherheit auch Frauen geben, die derartige Erfahrungen gemacht haben oder Spaß daran haben (oder ist das Ganze doch nur wieder so ein "Männer-Spleen?")
Mut zur Wahrheit!
Bei mir war es definitiv die Neugier, die mich dazu bewegt hat, es einfach mal auzuprobieren. Das Gefühl, das ich dabei empfand, war einfach unbeschreiblich. Der Gedanke etwas völlig außerhalb der Norm zu tun, sich einmal völlig gehen zu lassen... Das war einfach irre, gleichzeitig aber auch sexuell stimulierend. Nach dem ersten Versuch habe ich lange Zeit davon Abstand genommen. Das Ganze war mir irgendwie doch ein wenig zu verrückt. Als ich aber vor wenigen Jahren im Netz auf entsprechende Seiten mit Bildern und Videos gestossen bin, kehrte auch das Interesse zurück (Suchbegriff: panty pooping).
Heute gönne ich mir hin und wieder mal den Spaß. Allerdings nur, wenn ich auch die Zeit dafür habe. Das Saubermachen beansprucht viel Zeit und ist leider auch der unangenehme Part des Spiels...
Interessant, dass sich hier in dieser Umfrage bisher nur Männer "geoutet" haben, es aus Neugier (oder Spaß?) ausprobiert zu haben. Es muss doch mit Sicherheit auch Frauen geben, die derartige Erfahrungen gemacht haben oder Spaß daran haben (oder ist das Ganze doch nur wieder so ein "Männer-Spleen?")
Mut zur Wahrheit!

Code: Alles auswählen
Das habe ich schon gemacht - war ein Unfall
Ist schon eine Weile her, ich hatte verdammt große Schmerzen, konnte mich garnicht mehr bewegen, zum Glück war ich zu Hause im Bett und hab es dann einfach in meinen Tanga gedrückt, die Erlösung war toll.
-
Ja, gibt es auch und ich kenne zumindest eine persönlich welche in einer "passenden" Beziehung lebt.MrDirt hat geschrieben:Es muss doch mit Sicherheit auch Frauen geben, die derartige Erfahrungen gemacht haben oder Spaß daran haben (oder ist das Ganze doch nur wieder so ein "Männer-Spleen?")
Mut zur Wahrheit!
Über eine weitere weiblich Person welche dies zumindest früher auslebte schrieb ich ja schon an anderer Stelle.
Ich vermute mal das Frauen diese wie viele andere Neigungen nur passiver als wir Männer leben.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
the_bachelor1982 hat geschrieben:Meine Freundin macht das ab und an mal spontan und es ist immer wieder ein Genuss wenn sie die Hosen voll hat.
wow du bist ein absoluter glückspilz!! würd ich gern mal erleben
-
Könnte ich mich überwinden und meiner Frau diese Vorliebe beichten. Sie würde es aber sicher nicht machen. Aber träumen darf man ja 

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja, hab das auch schon gemacht. Das gefühl wenns rauskommt ist einfach nur geil. Leider ist das Saubermachen danach immer ne ziemliche Sauerei und garnicht mehr schön.
-
Ich mache meistens mein großes Geschäft in die hose auch in der Öffentlichkeit .Manchmal wenn ich Lust habe pisse ich mir auch ein