Teil 1 - Dringend pinkeln müssen in der S-Bahn.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
anna_56
Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Teil 1 - Dringend pinkeln müssen in der S-Bahn.

Beitrag von anna_56 »

the ghost hat geschrieben: 18 Dez 2025, 22:12 Hier im Forum berichten immer wieder Leute, in solchen Fällen einfach in die S-Bahn zu schiffen. 🤣

Bedüfnis ./ Sauberkeit
Hab ich noch nie gesehen, kann ich mir aber gut vorstellen :lol: aber ich bin ja eine Lady (würde ich mich niemals trauen)
poi

Beitrag von poi »

Welche Stadt-S-Bahn war dass?
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 380 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Findest du gelegentlich in Berlin. Ich empfehle dir da Fahrten abends oder Samstags und Sonntags ganz früh auf Linien, wo Partyleute unterwegs (alles bei Warschauer Str) sind oder Linien die weit raus fahren (S46; S5; S1)
anna_56 hat geschrieben: 20 Dez 2025, 19:41 [ aber ich bin ja eine Lady (würde ich mich niemals trauen)
Das ist ja kein Hindernis... hab ich alles schon gesehen. Find ich aber nicht gut, weil die Schweinerei fährt dann eine weile mit und andere Fahrgäste latschen durch oder setzen sich im schlimmsten Fall drauf
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Piss.Tazie

Beitrag von Piss.Tazie »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 22 Dez 2025, 23:38 Das ist ja kein Hindernis... hab ich alles schon gesehen. [...]
Hey Lisa,
habt ihr in Berlin denn (zu diesen Zeiten) Züge ohne Kameraüberwachung im Einsatz oder ist das Leuten egal? :ugeek:

(Ich hab da vor etwa einem Monat in einer Stadt hier in der Bahn zur Stoßzeit ein Geschehnis in einem vor Kameras verborgenen Winkel mitbekommen ...)

Hast Du - wenn ich fragen darf - da mal etwas beobachtet / jemanden erwischt oder nur eindeutige "Resultate" zu Gesicht bekommen?
Drinopima
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Drinopima »

Spannende Geschichte, ich freue mich auf den nächsten Teil.
Navigare necesse est💧
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Vielen Dank fürs Teilen deines Erlebnisses
Sebiii
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Sebiii »

Sehr Aufregend :)
Was hattest du an?
Mir ist mal was ähnliches passiert auf dem Heimweg von der Uni ;)
Alina2004
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Alina2004 »

Findest du nicht nur in Berlin 🤣
Bei uns in Ludwigshafen/Mannheim haben die meisten S-Bahnen zwar Klos aber die sind richtig oft kaputt 🙈 Dafür gibt's aber direkt daneben die erste Klasse mit sehr viel Fußraum und Handtasche Jacke etc kann man easy kurz auf den Sitzen ablegen 😄 Cams sind da schon aber hab noch nie gehört dass da jemand Stress bekommen hat😅

Aso ja bei uns auch wenn Leute vom feiern kommen und die Linien die weit fahren Grüße gehen raus an die S1 hahaha 😂😂
Und in Berlin auch die Ringbahn oder @Lisa_Pisst ? 😅
klokönig19
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von klokönig19 »

Alina2004 hat geschrieben: 25 Dez 2025, 10:56 Findest du nicht nur in Berlin 🤣
Bei uns in Ludwigshafen/Mannheim haben die meisten S-Bahnen zwar Klos aber die sind richtig oft kaputt 🙈 Dafür gibt's aber direkt daneben die erste Klasse mit sehr viel Fußraum und Handtasche Jacke etc kann man easy kurz auf den Sitzen ablegen 😄 Cams sind da schon aber hab noch nie gehört dass da jemand Stress bekommen hat😅

Aso ja bei uns auch wenn Leute vom feiern kommen und die Linien die weit fahren Grüße gehen raus an die S1 hahaha 😂😂
Und in Berlin auch die Ringbahn oder @Lisa_Pisst ? 😅
Die S Bahn Rhein Neckar kenn ich zu gut Alina bin so oft in Mannheim bzw Ludwigshafen und kenn diese Züge sehr gut
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“