In die Umkleidekabine pinkeln ?
Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?
Wenn sich beim umziehen die Blase meldet, kommt das durchaus schon mal vor...
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich pinkel im Schwimmbad bei jeder Gelegenheit (aber selten auf der Toilette), zuletzt direkt beim Verlassen des Wassers und oft noch ein allerletztes Mal beim Duschen. Dadurch muss ich in der Umkleidekabine nicht, habe es aber einmal in den Abfluss gemacht nur um zu wissen, wie sich das anfĂźhlt. War aber kein besonderes Erlebnis. Wenn ich dringend kacken mĂźsste und mir die Toiletten zu schmutzig wären, wĂźrde ich aber meinen Haufen in die Kabine machen. Einmal meldete sich in einer Therme direkt beim Anziehen mein Darm, ich wollte nicht zurĂźck zu den Toiletten, weil ich dachte, ich schaffe es noch nach Hause. Aber im Parkhaus ging es plĂśtzlich nicht mehr, konnte mich nur noch zwischen das Auto und eine AuĂenwand hocken und dort in ungefähr einer Sekunde komplett entleeren. Zum GlĂźck war es schon dunkel und die automatische Beleuchtung schaltete sich nicht ein, so hatte auch der Wächter an der Ausfahrt auf seinen Bildschirmen nichts mitbekommen und lieĂ mich unbehelligt passieren.
-
Als Teenager im Freibad ... das waren Kabinen, die oben offen waren und also durch Regen auch gereinigt wurden. Da hab ich dann gegen die Trennwand gepinkelt, wenn in der Nachbarkabine niemand war, habe auch feuchte Spuren von anderen gesehen.
-
Hey Leon,
die Kabinen kenne ich da habe ich auch immer wieder feuchte Spuren gesehen und die kamen nicht von nassen FĂźĂen oder Badeklamotten. Hab mich in denen meistens auf die Bank gesetzt den Badeanzug oder Bikini im Schritt auf die Seite gezogen und es laufen gelassen. Allerdings war bei uns der Boden so geneigt, dass es immer Richtung TĂźr oder Vorhang gelaufen ist. Nie zu den Kabinen daneben.
die Kabinen kenne ich da habe ich auch immer wieder feuchte Spuren gesehen und die kamen nicht von nassen FĂźĂen oder Badeklamotten. Hab mich in denen meistens auf die Bank gesetzt den Badeanzug oder Bikini im Schritt auf die Seite gezogen und es laufen gelassen. Allerdings war bei uns der Boden so geneigt, dass es immer Richtung TĂźr oder Vorhang gelaufen ist. Nie zu den Kabinen daneben.
warum sollte man das tun ?
Unter der Dusche ok , aber in der Umkleide, das ist doch Ferkelei.
Unter der Dusche ok , aber in der Umkleide, das ist doch Ferkelei.
-
Habe ich bisher noch nie...bin aber auch selten in Schwimmbädern 

-
Ja meine Schwester pinkelt da immer und dann kann ich mich nicht bremsen
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich mach es auch in der Umkleide, aber nur da wo auch ein Abfluss ist, sonst pinkel ich immer unter der dusche.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Safe hab ich schon gepisst in Umkleide, normal. Weià auch von anderen Mädels. Gekackt nur frßher, wo ich jung war, jetzt nur selten.
-
Wollen wir mal zusammen schwimmen gehen? Ist bestimmt cool mit dirFatima2003 hat geschrieben: â12 Dez 2022, 13:57 Safe hab ich schon gepisst in Umkleide, normal. WeiĂ auch von anderen Mädels. Gekackt nur frĂźher, wo ich jung war, jetzt nur selten.