Könnt ihr überall kacken oder habt ihr gewisse Hemmungen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
tedstriker
Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Könnt ihr überall kacken oder habt ihr gewisse Hemmungen?

Beitrag von tedstriker »

Natürlich gehe ich am liebsten auf meine Toilette daheim- da ist der Wohlfühlfaktor einfach am größten.

Aber wenn ich muss, dann muss ich nunmal- egal wo, egal, wer es mitbekommt. Sicherlich ist eine Autobahntoilette zur Hauptreisezeit (und auch sonst) ekelig, und sicherlich ist es mir unangenehm, wenn jemand vorbei kommt, wenn ich in ein Gebüsch kacke, und ich suche auch ganz bestimmt nicht nach solchen Situationen. Aber da in solchen Momenten die Alternative eine vollgeschissene Hose ist, bin ich in dieser Hinsicht recht schmerzbefreit ;-)
Pupsi90
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Pupsi90 »

Das wichtigste ist für mich Privatsphäre :)
Solange mir niemand zusieht (außer meiner Freundin) kann ich im Prinzip überall kacken. Was muss das muss :)
Meine Freundin hat da schon mehr Hemmungen - pissen ist kein Problem, aber hinter einem Busch kackt sie nur im äußersten Notfall.
ffo83
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von ffo83 »

Da bin ich absolut schmerzfrei - ich kann überall, vorausgesetzt ich kann die Tür hinter mir zumachen. Wenn das dann jemand hört, oder mich rein- und rauskommen sieht, hab ich null Problem mit.
Benutzer 2042 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Auch bei mir spielt es keine Rolle, wo ich gerade "muß".

Dabei schließe ich mich unserem HoNe
HoNe hat geschrieben:Wenn ich richtig muss, kann ich überall. Aber ich versuche Rücksicht zu nehmen auf jene Mitmenschen, die den Anblick nicht mögen.
Mein Respekt gegenüber meiner Umwelt ist mir persönlich wichtig.

Aber wenn es denn mal ein Ort ist, wo man nichts anderes erwartet, als ein ganz bestimmtes Maß an eindeutigem Geruch und eindeutiger Geräusch-Kulisse, dann soll raus, was raus gehört! . . . schmunzel . . . keine Rücksicht mehr auf etwaige Rezeptoren meiner Mitmenschen . . . ha, ha, ha . . .

Wobei ich halt auch eine gemühtliche Klo-Sitzung, mit Zeitung oder Zeitschrift, lange und geplant, auf einem ausgesucht angenehmen Klo (bei Freunden, der Familie, Zuhause) durchaus zu schätzen weiß.
the ghost
Danksagung erhalten: 142 Mal

Beitrag von the ghost »

[quote"the ghost am 04.11.2015 19:04"]Mittlerweile hat man dieses widerliche Scheißhaus entfernt. Jetzt ruft dort nur noch die Natur.[/quote]

Gestern war ich wieder da. Der Parkplatz, auf dem einst dieses widerliche Scheißhaus stand, ist jetzt ganz eingezäunt und darf nicht mehr als Parkplatz benutzt werden. Warum weiß der Kuckuck.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
PP-lover

Beitrag von PP-lover »

Ich glaube dass ich wegen eben dieser Hemmungen diesen besonderen Fetisch entwickelt habe. Normalerweise brauche ich meine Ruhe ausser eben es ist sehr dringend!
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Geht bei mir nur auf dem "weißen Haus". Mit klein bin ich da schon offener
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

pope hat geschrieben:Ich hab schon die Anforderung : 1. Sauberkeit, 2. auswärts Tür zu.
Meine Frau hat gar keine Hemmungen geckackt wird wenn es drückt. Mind. 2x am Tag.
Egal wo und wie. Auf fremden Toiletten stellt sie sich mit den Füssen auf die Schüssel, hingehockt und nach 30 Sekunden ist die Wurst draussen.
Sie kommt aus dem Osteuropa und ist so erzogen. Da gab es wohl oft Gemeinschaftsklos mit wenig Trennung. War nach ihrer Aussage üblich gemeinsam zu Lacken und sich zu unterhalten.
.
Wär toll, wenn ich auch so eine Frau finden sollte ;D

Ich kacke auch zweimal am Tag, allerdings nur daheim
Peepee1989

Beitrag von Peepee1989 »

Außerhalb von zuhause nur wenn's nicht mehr anders geht. Habe da gerne meine Ruhe dabei :D (und ja: ich bin sozusagen ein "Heimscheißerchen" ;))
svijany

Beitrag von svijany »

Am besten zu Hause, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden "fremdzugehen"!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“