Pinkeln und Kacken im Trentino

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Danksagung erhalten: 420 Mal
Re: Pinkeln und Kacken im Trentino

Beitrag von Heidi »

Wir alle machten gemeinsam einen Ausflug mit unseren Rädern. Schon bald musste der Frühstückskaffee wieder raus. Die Männer stellten sich einfach an einen Busch. Wir Mädels verschwanden unter einer Brücke. Ich ließ aber meiner Schwiegermutter den Vortritt und ging anschließend mit unserer Großen. Wir machten beide Pipi, doch ich bekam auch hinten einen leichten Druck. Ich war seit zwei Tagen wieder mal nicht und dachte, das wäre eine gute Gelegenheit. Zuerst kam nur Luft. Meine Große fragte ungeduldig, wann ich denn fertig wäre. Ich sagte ihr, dass ich noch Kacka machen muss, sie aber auch schon zu Papa gehen darf. Irgendwie hat sie das wohl falsch verstanden, denn ich hörte sie zu den anderen sagen: „Mama kommt nach. Mama macht noch Kacka.“ Und kurz darauf hörte ich, wie sie alle auf ihre Räder stiegen und weiter fuhren. Naja, ich würde sie bald wieder einholen, da unsere Große schon selbst fährt aber noch sehr langsam unterwegs ist. Also drückte ich weiter. Es war herrlich erleichternd, als die große Nudel herausschlüpfte. Ich begann mich gerade abzuwischen, als ich ein Fahrrad bremsen hörte. Ich hörte Schritte. Es war das typische Geräusch, wenn jemand mit Fahrradschuhen mit Klickies auf Asphalt läuft. Dann raschelte es am Busch und ein junger Typ im Fahrraddress stand vor mir. Erschrocken schauten wir uns beide an. Er drehte sich sofort um, stammelte irgendwas, ich glaube es war italienisch, und verschwand wieder. Ich putzte schnell ab und zog meine Hose hoch. Noch ein Foto für euch und zurück zu meinem Fahrrad. Ich wurde ein zweites mal überrascht, denn der Typ lehnte 20 Meter weiter an einem Geländerimmer und schien offensichtlich zu warten. ER hatte ein Päckchen Tempo in der Hand. Während ich etwas verlegen auf mein Fahrrad stieg und losfuhr, ist er dann unter die Brücke gegangen. Ich hätte am liebsten irgendwo gespitzelt, aber das wäre aufgefallen und ich wollte auch die anderen einholen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
christopher0601
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von christopher0601 »

Wow! Das sieht nach einem ordentlichen Geschäft aus! Sollte der Italiener unseren Fetisch teilen, hat er großes Glück an diesem Tag!! Danke fürs Foto!
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 253 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Toll!
Kacke ist nicht scheisse!
bruno60
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von bruno60 »

Wieder mal ein ansehnlicher Haufen Outdoor von Dir, Heidi.
Nicht so lang wie die Wurst kĂźrzlich bei der langsamen Erleichterung, dafĂźr aber dicker, so scheint es mir.
Da war vielleicht auch mehr DrĂźcken nĂśtig :)
Dass Du schreibst, Du hättest den Typ gerne beobachtet, finde ich auch ganz reizend von Dir.
VG Bruno
Zuletzt geändert von bruno60 am 21 Jul 2025, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Poloch-Mann »

Was fßr eine Wurst und fßr eine Begegnung. Schade, dass du die anderen einholen musstest. Aber genial, das der Typ auch so schmerzfrei war und mit dem Tempopäckchen deutlich signalisierte, dass er auch kacken muss. Fßr manche Männer ist das ja ein riesiges Tabuthema.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“