Die Toilette im Wald
-
- BeitrÀge: 596
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Sehr schön geschrieben!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- BeitrÀge: 74
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Die Toilette im Wald
So ein Zufall, gerade vorgestern habe ich Urlaub in Spiegelau gebucht. VerrĂ€tst du den Namen des Sees oder muss ich suchen gehen, wo diese HĂ€uschen sind? Ich wĂŒrde zu gerne mal wieder auf einen sauberen Toilette auĂer Haus kackenâŠ
-
- BeitrÀge: 40
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Diese HĂ€uschen waren damals im kompletten Nationalpark verteilt, einfach aus GrĂŒnden des Schutzes. Wie sich das verĂ€ndert hat, kann ich Dir nicht sagen, das ist schon so lange her. Im Tiergehege standen die glaub auch. Google doch einfach ein bisschen.Dreckspatz hat geschrieben: â07 Jan 2025, 19:21 So ein Zufall, gerade vorgestern habe ich Urlaub in Spiegelau gebucht. VerrĂ€tst du den Namen des Sees oder muss ich suchen gehen, wo diese HĂ€uschen sind? Ich wĂŒrde zu gerne mal wieder auf einen sauberen Toilette auĂer Haus kackenâŠ
-
- BeitrÀge: 81
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sehr schön hast du das beschrieben, was in deinem Kopf, in deinem Körper los war. Was du gefĂŒhlt hast, deine Gedanken, aber dann auch die Ăberwindung, es zu tun. Und am Ende die schöne Erleichterung, der man sogar eine Blick erhaschen konnte.
Mir geht es da ja Ă€hnlich wie dir, aber ich hĂ€tte auch so reagiert, wie du. Erst ĂŒberlegt, aber dann mich ĂŒberwunden, warum auch nicht was probieren, wenn schon Drang da ist. Sauber war es ja auch, also⊠warum nicht.
Mir geht es da ja Ă€hnlich wie dir, aber ich hĂ€tte auch so reagiert, wie du. Erst ĂŒberlegt, aber dann mich ĂŒberwunden, warum auch nicht was probieren, wenn schon Drang da ist. Sauber war es ja auch, also⊠warum nicht.
-
- BeitrÀge: 74
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Die Toilette im Wald
Hab ich, wurde aber nicht fĂŒndig. Ich habe mir aber, altmodisch wie ich bin - Kompass-Wanderkarten besorgt und siehe da, darauf sind sie verzeichnet. Wird ein schöner Urlaub!Dorothea hat geschrieben: â08 Jan 2025, 12:41 Diese HĂ€uschen waren damals im kompletten Nationalpark verteilt, einfach aus GrĂŒnden des Schutzes. Wie sich das verĂ€ndert hat, kann ich Dir nicht sagen, das ist schon so lange her. Im Tiergehege standen die glaub auch. Google doch einfach ein bisschen.
- semic
- BeitrÀge: 356
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Dorothea,
man spĂŒrt förmlich was fĂŒr ein spannendes und auĂergewöhnliches Erlebnis das fĂŒr Dich gewesen ist. Einfach richtig schön, wie Du es beschrieben hast.
Die Gelegenheit, ein so besonderes Klo zu benutzen bekommt man nicht alle Tage, da hat es natĂŒrlich einen ganz besonderen Reiz da eine ordentliche Ladung reinzusetzen.
Zumal es ja nicht nur aufgrund seiner Bauart sehr einladend war, sondern dazu auch noch sauber und gut belĂŒftet gewesen ist. Erstmal interessiert die ungewohnten Details inspizieren, dann Platz nehmen und dann so richtig schön ...
Die Vorstellung gleich einen schönen, dicken Haufen auf die da unten liegenden Hinterlassenschaften Deiner VorgĂ€ngerinnen setzen ist ja wirklich schon sehr speziell. Und zum GlĂŒck kam dann ja auch ordentlich was hinten raus, so daĂ es sich so richtig gelohnt hat.
Wenn man so erfolgreich gewesen ist, braucht man es nicht zu verstecken, auch wenn artige MĂ€dchen es tun wĂŒrden. Es ist wie eine neue Krone fĂŒr den braunen Stalagmit, groĂartig.
Ich kann Deine Entscheidung hundertprozentig nachvollziehen, so ein besonders Klo sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn eine Sitzung ansteht. Auch wenn ein PlÀtzchen irgendwo im Wald noch unartiger (und wie ich vermute damit wohl auch noch spannender) gewesen wÀre, hÀtte ich es in diesem Fall sicherlich ganz genauso gemacht.
GrĂŒĂe, semic
man spĂŒrt förmlich was fĂŒr ein spannendes und auĂergewöhnliches Erlebnis das fĂŒr Dich gewesen ist. Einfach richtig schön, wie Du es beschrieben hast.
Die Gelegenheit, ein so besonderes Klo zu benutzen bekommt man nicht alle Tage, da hat es natĂŒrlich einen ganz besonderen Reiz da eine ordentliche Ladung reinzusetzen.
Zumal es ja nicht nur aufgrund seiner Bauart sehr einladend war, sondern dazu auch noch sauber und gut belĂŒftet gewesen ist. Erstmal interessiert die ungewohnten Details inspizieren, dann Platz nehmen und dann so richtig schön ...
Die Vorstellung gleich einen schönen, dicken Haufen auf die da unten liegenden Hinterlassenschaften Deiner VorgĂ€ngerinnen setzen ist ja wirklich schon sehr speziell. Und zum GlĂŒck kam dann ja auch ordentlich was hinten raus, so daĂ es sich so richtig gelohnt hat.
Wenn man so erfolgreich gewesen ist, braucht man es nicht zu verstecken, auch wenn artige MĂ€dchen es tun wĂŒrden. Es ist wie eine neue Krone fĂŒr den braunen Stalagmit, groĂartig.
Ich kann Deine Entscheidung hundertprozentig nachvollziehen, so ein besonders Klo sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn eine Sitzung ansteht. Auch wenn ein PlÀtzchen irgendwo im Wald noch unartiger (und wie ich vermute damit wohl auch noch spannender) gewesen wÀre, hÀtte ich es in diesem Fall sicherlich ganz genauso gemacht.
GrĂŒĂe, semic
-
- BeitrÀge: 299
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hi Dorothea !Dorothea hat geschrieben:Wie werden die das hier wohl machen? Kann ja eigentlich nur ein ekliges Plumpsklo sein. Egal, mein Pipi mach ich zur Not auch paar Meter nebenan hinterm Baum.
Ich wĂ€re niemals da reingegangen. Ich hĂ€tte mich hinter den Baum gehockt und nicht nur Pipi da hingemacht, sondern meinen "Stinker" gleich mit rausgedrĂŒckt. Gerade als Frau - wo Du Pipi hinmachen kannst, kannst Du das andere gleich mit erledigen.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂŒnen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂŒber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- BeitrÀge: 170
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Danke, dass du dieses Erlebnis mit uns geteilt hast! Ein weiterer Schritt auf dem Weg, dich von der frĂŒheren Erziehung zu lösen! Ich kann das in Teilen selbst gut nachvollziehen.
-
- BeitrÀge: 136
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Die Geschichte gehört fĂŒr mich zu einer der besten und vor allem authentischsten der letzten Zeit!
Das was Michi dazu schreibt und Doro wohl auch so geht:
Das was Michi dazu schreibt und Doro wohl auch so geht:
kenn ich auch. Die Toilette im Wald hĂ€tte ich wahrscheinlich nicht so schön gefunden, aber das ist ja auch Geschmacksache. Eine "fremde" Toilette in Ruhe und ungestört zu nutzen, das kann schön sein. Zu meinen WG Zeiten, wo man daheim auch nicht so "seine eigene" Toilette hat, hab ich das auch gerne gemacht. Ich hab an der Uni und am Fraunhofer zahlreiche Toiletten im Laufe der Zeit erkundet. Es gab welche, die ruhig, sauber und einfach angenehm waren. Die hab ich dann gerne mal fĂŒr das groĂe GeschĂ€ft ausgesucht....und ich mag die Situation: die Ruhe und Ungestörtheit und die nötige Zeit um sich mit dem fremden Umfeld anzufreunden...ohne dass irgendjemand etwas mitbekommt, um letztendlich genau dort, an diesem ungewohnten aber doch irgendwie sicheren Ort ein richtig groĂes GeschĂ€ft zu verrichten und seinen ganzen Stuhlgang dort rauszudrĂŒcken.