betrunken pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
js22

Re: betrunken pinkeln

Beitrag von js22 »

ich hab mal mit zwei Kumpels stockbesoffen in das Zimmer von einem von ihnen gepisst. Einer hat angefangen auf den Boden (Teppichboden) zu pissen und wir andern haben halt mitgemacht. Am nächsten Morgen hat es übelst gestunken. Sauer war der Kumpel allerdings nicht. Er hat ja schließlich selbst mitgemacht.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Beim Bund hat es einer mal geschafft, besoffen in den Spind zu pissen. Er dachte halt er wäre auf dem Lokus. Das hat er aber einige Zeit später noch getopt, da hat er seinem Stubenkamerad ins Bett gepisst.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
berlinhamburger
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von berlinhamburger »

In nem Haus einer Studentenverbindung nach ner durchzechten Nacht in nem Matratzenlager im Gruppenraum aufgewacht, weil ich übelst Druck auf der Blase hatte. Außerdem war ich noch stockbesoffen und hatte vergessen mir zu merken wo das Klo ist. Alles andere schlief noch und um niemanden zu wecken hab ich mich einfach ans Klavier gestellt und dagegen gepisst. Danach noch vorsichtig eine leere Bierflasche neben die Pfütze gelegt als Alibi und weiter gepennt.
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Ach, also im betrunkenen Zustand habe ich schon alle möglichen lustigen Sachen beim Pinkeln gemacht.
Unser Mc Doof in der Stadtmitte hat eine Glasfront. Da habe ich mal dagegen gepinkelt, während drinnen Leute gegessen haben und sich das anschauen mussten.^^
Habe häufiger mal im Schlaf ins Bett gemacht, wenn ich besoffen war.
Nicht lange her, da bin ich mit einer guten Freundin zusammen betrunken unterwegs gewesen. Waren an meinem Auto. Sie hat was aus dem Kofferraum geholt und ich meinte, dass ich noch pinkeln müsste und habe dann einfach auf meine eigene Motorhaube gepinkelt und mich dabei kaputtgelacht.
Ein andermal habe ich mitten in der Stadt in einen Kanaldeckel gepinkelt. Da kam dann eine Gruppe Amis vorbei, denen ich klar und deutlich kund gemacht habe, dass ich gerade pinkele, in dem ich gerufen habe: "I pee!!" An die Glasfront der Uni-Mensa habe ich auch schon gepinkelt.
Aber das doofste bisher war glaube ich, als ich mal vor einer Treppe gestanden und gepinkelt habe und dabei umgefallen bin. Habe dann auf der Treppe gelegen und weitergepinkelt. Und danach musste die Ex von meinem Cousin ihn mir wieder einpacken und den Reißverschluss hochziehen, weil ich es alleine nicht mehr auf die Reihe bekommen habe.
Hanno

Beitrag von Hanno »

Ich hab heute Nacht mal wieder richtig Glück gehabt, muss ich zugeben.

Meine Freundin hat gerade Urlaub und war gestern bei einer Freundin was trinken. Sie wohnt gegenüber. Ich bin nicht mit-Mädelsabend halt. War mir auch recht. Gegen 11 hat sie schonmal per SMS vorgewarnt das sie schon gut angetrunken wäre und später wahrscheinlich besoffen ist. Das stimmte auch. Als sie gegen 2.00 heim kam musste sie erstmal das Schlüsselloch finden und ist dann gleich ins Bad. Als es da total gerappelt hat bin ich mal aus dem Bet und nachsehen. Sie hat sich wohl erst ausgezogen und wollte dann noch pissen, hat aber nicht das Klo getroffen, sondern sich zwischen Klo und Dusche gesetzt. Als ich reinkam ließ sie es trotzdem einfach laufen. Ich hab ihr dann aufgeholfen, sie etwas saubergemacht und ins Bett gebracht. Das war natürlich eine gute Situation für Unsereins, was sich auch in meiner Hose bemerkbar gemacht hat. Und obwohl sie kaum noch gehen konnte ging das reiten noch erstaunlich gut :twisted:

Das war echt ne geile Nacht bezüglich betrunken pinkeln :twisted:
Kai

Beitrag von Kai »

js22 hat geschrieben:ich hab mal mit zwei Kumpels stockbesoffen in das Zimmer von einem von ihnen gepisst. Einer hat angefangen auf den Boden (Teppichboden) zu pissen und wir andern haben halt mitgemacht. Am nächsten Morgen hat es übelst gestunken. Sauer war der Kumpel allerdings nicht. Er hat ja schließlich selbst mitgemacht.
Tja, immer dieser Gruppenzwang :lol: So was ähnliches hab ich aber auch mal erlebt. Habe nach ner wilden Party bei nem Kumpel übernachtet. Als wir dann morgens noch bei ihm im Wohnzimmer saßen um 'einen letzten Absacker' zu trinken, wollte er, als er pissen musste, eigentlich in eine Flasche pinkeln ('Bin zu faul um aufs Klo zu gehen'). Natürlich ging das meiste daneben (Bierflasche) und er meinte stockbesoffen nur 'scheiß egal - beim nächsten Mal piss ich gleich direkt auf den Boden'. Ich darauf hin irgendwas wie: 'Und ich? Bin auch viel zu faul um aufs Klo zu gehen...' -Er: 'Mach einfach - mir is grad alles egal'. Hab mich dann einfach auf die Seite gedreht (lag auf seinem Sofa) und hab im Liegen seitlich vom Sofa runter auf den Boden gepisst...
Sabi_88
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Sabi_88 »

Im Urlaub bin ich einmal Nachts noch einmal an den Strand. Da weit und breit niemand zu sehen war, zogen wir beide unsere Klamotten aus und sprangen noch ins Wasser. Anschließend setzten wir uns, nackt wie wir waren noch etwas an den Strand. Mein Freund saß unten im Sand und ich auf seinem Schoß. Irgendwann machten sich die Cocktails bemerkbar und ich musste mal. Ich sagte zu meinem Freund, dass ich noch einmal schnell ins Wasser zum pullern ginge. Er sah mich an und fragte, warum ich es denn nicht einfach hier gehen würde. Ich lächelte ihn an und ließ es dann direkt einfach laufen. Er sah mich verwundert an und meinte, dass er eigentlich gedacht hätte, ich würde kurz aufstehen und am Strand anstatt im Wasser Pipi machen. So etwas passiert halt, wenn man etwas zu viel getrunken hat. Ich merkte aber sofort zwischen meinen Beinen, dass er wohl doch Gefallen daran gefunden hat und wo ich sowieso schon nackt auf seinem schoß saß ...
H2O

Beitrag von H2O »

Also besoffen hab ich schon viel "angestellt" ;)
Einmal war ich bei ner Party bei nem Kumpel, er hatte sturmfrei und ich war mächtig dicht und musste pissen, das Klo war besetzt und da bin ich einfach ins nächste Zimmer und das war das Zimmer seiner Schwester. Ich hab in dem Moment nicht nachgedacht und mir war auch alles egal. Also ich geh in des Zimmer, pack aus, und pisse volle Latte über den Schreibtisch, auf dem das ganze Schulzeug und so lag. War mir am nächsten Tag mächtig peinlich, aber insgeheim find ichs geil.
MsPiss
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von MsPiss »

Eine Bekannte hat sich bei ner Silvesterparty rotzbesoffen in den Hof gehockt und durch die Hose auf den Weg gepisst :D
pipimann98

Beitrag von pipimann98 »

Eine Bekannte hat sich bei ner Silvesterparty rotzbesoffen in den Hof gehockt und durch die Hose auf den Weg gepisst :D
Hört sich heiß an 😁
Ist sie dann mit der vollgepinkelten Hose weiter auf die Party oder heim?
Antworten

Zurück zu „Umfragen“